Space Wolves Suche SW Sachen

donkalleone

Aushilfspinsler
27 August 2014
47
0
6.181
Hallo,
ich poste hier weil meine Suche im Bits Forum seit Monaten in die Leere führt.
Ich hoffe hier kann man mir aushelfen.

Ich suche diese Schulterplatte (am besten 5+ Stück, weniger auch iO):
Anhang anzeigen 306498
Kann im Gegenzug diese anbieten (Kann auch Bares anbieten.):
Anhang anzeigen 306499Anhang anzeigen 306501Anhang anzeigen 306502





Zudemm möchte ich 3x diese Beine gegen "normalere" SW oder reguläre SM Beine tauschen
Anhang anzeigen 306500.


PS Mods bitte habt Verständnis, link zum anderen Thread
https://www.gw-fanworld.net/showthr...rn-und-SM-Chainswords-And-Bolters-(Mit-Armen)
 
Zuletzt bearbeitet:

donkalleone

Aushilfspinsler
27 August 2014
47
0
6.181
Hya Bruder,
wäre sehr nett ,da ich gern die Beine sehen würde.
Willste Tausch oder Geld für die SP? WEnn Tausch bitte sag welche du möchtest.
Ausserdem brauch ich am Besten 9 von ihnen, da ich am liebsten alle 15 Bloodclaws damit ausstatten will. Aber 5 sind erstma richtig gut.

Ich trage Natürlich Versandkosten deinerseits, also Sende mir Bitte Addresse und Konto per PM + was du für die SP willst wenn du Bares haben möchtest.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Hyá Bruder,

mir scheint es fast als das der Großteil des Rudels eine Art "Sommerschlaf" hält...oder Sie horten Ihre Bitz zu gerne.^^

Hier ein Bild der Sachen, hab sogar noch einen weiteren SP gefunden, somit sind es dann 6 St.:

Anhang anzeigen 306630
--etwas unglücklich zurecht geschnitten, aber die SP rechts sind identisch zu denen links.

Ums einfach zu halten, würde ich gerne Tauschen, das Angebot der Übernahme meiner Versandkosten ist sehr zuvorkommend deinerseits Bruder, hab Dank.

6 mal den SP mit dem Schädel wäre super, falls der nicht so oft vorhanden ist, einfach mit dem von Ragnar's GK auf 6 auffüllen.
PN kommt gleich;).