SÜDMANÖVER 2007

Das hier ist passiert, ohne Wertung.

<div class='quotetop'>QUOTE([Posaz]Chaos @ 29.10.2007 - 11:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(surfing_fin @ 29.10.2007 - 11:12 ) <{POST_SNAPBACK}>
Da wüßte ich ja gerne mal, was mit den 3 letztplazierten Posaz gelaufen ist, dass diese "scheinbar diqualifiziert" wurden.
Was kann es sonst für einen Grund für den Abzug aller Punkte geben ?[/b]
Die drei haben am Samstag abend den Weg nach Hause angetreten.
[/b][/quote]
Das hatte nichts mit irgendwelchen Streitigkeiten zu tun. Gründe müssten die Jungs schon selber schreiben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 29.10.2007 - 13:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ja, nun seid mal nicht so neugierig, wenn Loki oder so was sagen wollen, dann tuen Sies- wenn nicht, dann nicht. 🙂[/b]

... und wenn sie nix sagen, sagst du es uns 😉 außerdem liegt neugierde in der natur des menschen... sonst würden wir immernoch in höhlen hausen 😛

Zur Auflockerung ein Bild vom Samstag Abend:

dsc02042tq2.jpg

Und die Preisfrage des Tages: Wem ist dieser Arsch ? :bottom:

dsc02038ys3.jpg

Tja, auch von meiner Seite ein Dankeschön nach Berlin und in die Schweiz, super nette Leute, nette Orga. Ein richtig schönes Turnier.

Was die Sache mit den Bayern-POSAZ angeht, bin ich auch der Meinung, dass diese sich dazu selbst äußern sollten. Fen und die anderen hatten mit der Sache rein gar nichts am Hut.

Von daher: Stay calm :lol:

Ich kann nicht verstehen, warum keiner die Courage hat, wenigstens das zu sagen, was bekannt ist. Anscheinend hat jeder hier Angst dass es ihm gleich vorgeworfen wird.

Offenheit und Transparenz sind Werte die absolut positiv zu bewerten sind, insofern ist ein derartiges Verhalten nicht unbedingt einer vertrauensbildenden Aufklärung zuträglich!

In dem Sinne, ringt Euch mal durch und sagt einfach was los war bzw. ungefähr was ihr wisst!

Ich kann nicht verstehen, warum keiner die Courage hat, wenigstens das zu sagen, was bekannt ist. Anscheinend hat jeder hier Angst dass es ihm gleich vorgeworfen wird.

Offenheit und Transparenz sind Werte die absolut positiv zu bewerten sind, insofern ist ein derartiges Verhalten nicht unbedingt einer vertrauensbildenden Aufklärung zuträglich!

In dem Sinne, ringt Euch mal durch und sagt einfach was los war bzw. ungefähr was ihr wisst![/b]
Sag doch einfach, das du neugierig bist. 🙂
Außerdem war Ich gar nicht dabei und kenne keinen von den Süd Posaz perösnlich, von daher kann mir auch nix vorgeworfen werden. 😛

Wenn Fen, und Chaos das nicht sagen wollen, dann wird das schon seine Gründe haben.. Wenn Loki und so das sagen, ist es ihre Sache. 😉

@Chaos: Ist dem Richy seiner? Kommt mir irgendwie so vor. 🙂

Ach der Arsch ist so fett. Das war eigentlicuh zu einfach. Ich will mehr Fotos sehen!! Die esten sind ja schonmal lustig. @ Alle: Es sagt bitte keine was dazu ausser Loki und Gefolge. Desweiteren möchte ich noch sagen das es weit nicht so spektakulär ist wie hier alle unbeteiligten denken. Aber Hysterie liegt ja bekanntlich auch in der Natur des Menschen

So erst mal schön zu lesen was da so alles geschrieben wird und was passiert wenn man sich mal
für was auser Spielen entscheidet.

Vorweg erst mal eine Entschuldigung an die Turnierleitung den die hat es überraschend getroffen.

Nun mal zu den Gründen. Lag mit Sicherheit nicht am Spielen oder irgend jemandem vor Ort. Muss nämlich sagen
das mein drittes Spiel das Lustigste und Spannendste Spiel dieses Jahr überhaupt war. Danke Kayu.

Der Fehler ist wohl am ehesten bei uns selbst und der mangelden Fähigkeit ku lesen zu suchen. Da ich ja des öfteren 2 Tagesturniere besuche bin ich also wie gewohnt davon ausgegangen das diese am So so um 9 oder 10 Uhr beginnen.
Wie sich beim gemeinsamen Abendessen ( siehe Bild alles lustig noch!) für uns rausstellte sollte das Turnier aber nun erst um 12 Uhr weitergehen. Da es schon am ersten Tag einige Verspätungen gab würde das heißen eher noch später als früher.
Da vielleicht einige Andy und mich kennen wisst ihr das wir zum Arbeitenden Volk gehören und um 7 Anfangen. (in Andys Fall sogar in Miesbach um Sieben.) Wenn man dann Rechnet wären wir um halb eins heim gekommen und er hätte um 5 losfahren müssen um pünktlich auf der Baustelle zu erscheinen. Als Bauleiter ist man der erste der kommt und letzter beim gehen. Bei mir siehts auch nicht viel anders aus.

So und noch ein zweiter Punkt der aber !Richtig! auf dem Magen bitte wörtlich nehmen geschlagen hat war unser Hotel.
ich sag nur wilder Mann!!!! 10 Gerichte 9 mal Blutwurst und nach dem geruch zu urteilen Fritiert!!!!!!
Einfach keine Chance da zu übernachten. Vielleicht kann Chaos da auch was schreiben er hats gerochen 🙂

Haben dann aber noch versucht was zu bekommen! einmal beim Italiener zur belustigung der Anderen und dann noch auf dem WEg heim. WEnns geklappt hätte wären wir vielleicht geblieben.

So zum schluss kann ich sagen das ich auch was gelernt habe, besser lesen besonders normal selbst verständliches. Gibt immer mal was neues. Und nochmals besonders sorry der Orga würde mir nämlich wünschen das es ein Großes Turnier auch mal in Süddeutschland gibt!