Stimmt, der Typ hier rechts auf dem Bild war tatsächlich so cool, lustig und vor allem fingerfertig, dass er es 2mal auf dem Turnier schaffte Figuren von mir herunterfallen zu lassen.
[attachment=31128:062.JPG]
Hier sieht man ihn gerade wie er mir Sekundenkleber reicht, damit ich meinen leicht beschädigten Demolisher wieder reparieren kann. <_<
Aber viel cooler war als er, mit seinem Massband rumfuchtelnd weil ihm 4" Bewegung zu weit vorkamen (bei 24" möglichen des Koptas), einen meiner Killakoptaz runterwarf während ich bereits am anderen Ende des Tisches Figuren bewegte.
Ich vernahm nur einen klirrenden Aufprall, drehte mich zu ihm um und sah, dass da etwas fehlte. Ich drehte meinen um den Tisch herum und erspähte, auf dem Boden liegend, einen in 5 Teile auseinander gefallenen Kopta. :blink:
[attachment=31129:063.JPG]
Hier sieht man wie er gerade dabei ist sein Todesurteil zu unterschreiben. Zum Glück hat er dann aber doch die Finger von meinem Kampfpanza gelassen bzw. ihn nur leicht berührt. Wäre es anders gekommen, hätte ich wohl Fen darum bitten müssen ihm Schmerzen zu bereiten (weil Fen Kampfsport kann, ich nich).
Solch einen anstrengenden und unbeholfenen Typen habe ich seit Jahren nich mehr erlebt sage ich euch! 😛h34r: