SÜDMANÖVER 2007

Ha ! So seh ich aus. hier mal meine Liste:

HQ

Schwarmtyrant
Biozid
Injektor
Stärke
Hornschwert+Peitsche
BF+1
3 Tyrantenwachen
Schatten im Warp

3 Tyrakrieger
1 Bioshit
2x synch Neuralfresser
3xSträke und BF
1x rending claws

ELITE

1 Dakkafex und
nochn
Dakkafex

1 Liktor

STURM

2x2 Mantifexe

STANDARD

10 Hormas
Stärke 4

10 Hormas
Stärke 4

12 Termaganten
Pirscher

12 Termaganten
Pirscher

8 Jeansdealer
Pirscher

8 Jeansdealer
Pirscher

UNTERSTÜTZUNG

1 Carnifex
Biozidgun
Stachelknarre
Bf und Rüste

2 Zoas mit Schnaps und Blitz

1 Biovore mit Säure

Eigentlich ganz lieb wie ich finde, aber halt sehr stark auf das Turnier ausgelegt.

Jeans Dealer :lol:

Und auch schön, wenn man mit der Liste 3mal gegen Heizas randarf 🙄
.. aber die Armee macht wohl auch anderen das Leben schwer bei den Missionen und nem guten General. Find die Aufstellung auch ganz ok und ist bestimmt auch interessant zum spielen.

Einzig die überpowerte Biovore des Todes mit Grotbomben Abwehrsystem ist mal richtig bärtig. :angry: shame on you! 😉

Aber viel Spaß beim Mäuler zerreissen das könnt ihr ja besonders gut wie es den Anschein hat. Spielt lieber mal mehr 40k als euch über nichts gedanken zu machen.[/b]
Da wird ja ganz schön scharf geschossen!

Und die Ungereimtheiten im Thread sind sicher schon so einigen aufgefallen. Aber ich hatte damit nichts zu tun und halte mich daher mal raus.

mantifexe sind Venatoren auf Spanisch 🙂

Zum ganzen blabla um das Veschwinden des Bayern Squads: Im Grunde gehts es Niemanden was an der nicht betroffen war. Der anderen Spieler äußerten sich wohl nicht zu dem "Vorfall", da sie nicht genau bescheid wussten warum sie abgereist waren. Und bevor geschrieben wird, der Squad ist gefahren, weil sie keinen Bock mehr hatten, hätte hier eine Läster Lawine losgetreten. Und vor allem das Gelaber :" Och es ist ja nichts wichtiges bzw. schlimmes gewesen." stört mich sehr. Ein Tag kann auch spannend sein ohne, dass ein Flugzeug abstürzt oder ein Schüler in seiner Schule um sich ballert.

Stimmt, der Typ hier rechts auf dem Bild war tatsächlich so cool, lustig und vor allem fingerfertig, dass er es 2mal auf dem Turnier schaffte Figuren von mir herunterfallen zu lassen.

[attachment=31128:062.JPG]

Hier sieht man ihn gerade wie er mir Sekundenkleber reicht, damit ich meinen leicht beschädigten Demolisher wieder reparieren kann. <_<
Aber viel cooler war als er, mit seinem Massband rumfuchtelnd weil ihm 4" Bewegung zu weit vorkamen (bei 24" möglichen des Koptas), einen meiner Killakoptaz runterwarf während ich bereits am anderen Ende des Tisches Figuren bewegte.
Ich vernahm nur einen klirrenden Aufprall, drehte mich zu ihm um und sah, dass da etwas fehlte. Ich drehte meinen um den Tisch herum und erspähte, auf dem Boden liegend, einen in 5 Teile auseinander gefallenen Kopta. :blink:

[attachment=31129:063.JPG]

Hier sieht man wie er gerade dabei ist sein Todesurteil zu unterschreiben. Zum Glück hat er dann aber doch die Finger von meinem Kampfpanza gelassen bzw. ihn nur leicht berührt. Wäre es anders gekommen, hätte ich wohl Fen darum bitten müssen ihm Schmerzen zu bereiten (weil Fen Kampfsport kann, ich nich).
Solch einen anstrengenden und unbeholfenen Typen habe ich seit Jahren nich mehr erlebt sage ich euch! 😛h34r:

Vielleicht sollte ich das nächste mal einfach die Story an den Meitbietenden verkaufen.Roland und Fritz ihr scheind ja richtig heiß zu sein. 🙂Aber als Student kann man sich halt einfach gewisse Dinge im Leben noch nicht so richtig vorstellen.Also will ich mich dazu mal nicht äußern.Aber vielleicht seht ihr es ja an den reaktionen von Andy und Flo die haben garkeine Zeit um hier zu antworten.Vielleicht sollte ich das nächste mal einfach die Story an den Meitbietenden verkaufen.Roland und Fritz ihr scheind ja richtig heiß zu sein. 🙂Aber als Student kann man sich halt einfach gewisse Dinge im Leben noch nicht so richtig vorstellen.Also will ich mich dazu mal nicht äußern.Aber vielleicht seht ihr es ja an den reaktionen von Andy und Flo die haben garkeine Zeit um hier zu antworten.

also war auf jeden Fall nicht auf das Turnier angepasst aber viel neues was ich nun habe.

1 Eldrad
1 Prophet billig
2 x 8 Harlequine
1 x Feuerdrachen
8 WW
5 WW
Warpspinnen
2 x 1 Vyper
2 Falcons
1 PL

Besonders die Warpspinnen find ich seit Polen toll und ich werde versuchen mir um die was auszudenken.
Ansonsten hätte man viele Gardisten mit Avatar spielen müssen dann wäres wohl für alle sehr schwer geworden.

ABer war ein Toller TAg mit 3 neuen Gegnern großer Dank hier an Ralf.

Bah,

also ich würde nie auf die Idee kommen die Modelle meines Gegners auch nur anzufassen. Ich weiß nicht, aber das ist schon so ein kleines Warhammer-Tabu. Oder wie seht ihr das?

Oh Mann, also ich hätte dem Typen ja was erzählt, wenn er an meine Modell ran gegangen wäre... und dann auch noch fallen lassen? Neee, geht mal gar nicht >_>