SÜDMANÖVER 2007

Auch voin mir mal ein herzlichen glückwunsch.. vor lauter neugier habsch das ganz versemmelt..

aber mal ne frage an die anderen wie fen und co....

WAR DAS SOOOOO SCHWER ZU SAGEN DA SIE NICHT BLEIBEN KONNTEN WEGEN IHRER ARBEIT???????
Sowas kann keiner krum nehmen und wird auch keiner krum nehmen.. Ist wohl neben der Geburt des eigenen Kindes der einzige Grund sich von nem Tunier zu entfernen den man zählen lassen kann 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(LeGénéral @ 29.10.2007 - 22:08 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Herzlichen Glückwunsch an meine lieben Mitposaz und natürlich alle anderen. Wie konnte es nur passieren, dass der zweite Platz nicht an uns ging... 😀[/b]

ja.. erzählt doch mal :lol:

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Orga und alle Teilnehmer. Hatte fünf sehr angenehme Spiele. Ich hoffe man sieht euch alle dann auch noch 30min weiter südlich, d.h. am Hellhound 40k - 2008 nächsten Frühling. 😎

Ja, vielen Dank erstmal an Loki und de Bayern-Squad für diese Erklärung und die damit verbundene Entschuldigung. Nach einem klärenden Telefonat heute habe ich bereits mit Loki, in seiner Funktion als Squadleader-Bayern, besprochen, dass sich soetwas nicht widerholen darf. Ich hoffe und erwarte das diese Verwarnung beherzigt wird, damit wir alle weitermachen können.
Was die neugierigen Menschen angeht: Ihr habt die Fliege zu dem Elefanten gemacht. Ich habe es eher für richtig gehalten jemanden, als betroffenen, selbst zu Wort kommen zu lassen.

Wenn ein Spieler bei nem Turnier fett Minuspunkte bekommt, fragt sich natürlich jeder:

Was ist denn da passiert?

Dann beginnen andere Teilnehmer auf die Frage mit Antworten wie: "Ich lass mal die Teilnehmer lieber selbst zur Sache Aussage beziehen" und " dazu will ich mich als Dritter nicht äußern"
die ganze Angelegenheit hochzustacheln. Jeder denkt bei sowas an irgendwelche schiefen Angelegenheiten. Je vehementer sich die Anderen weigern, etwas zu sagen, desto härter wirkt das ganze.

Wer hier eine Fliege zu einem Elefanten gemacht hat, darüber lässt sich vor diesem Hintergrund durchaus streiten.

Wäre es in solch einem Fall nicht leichter, schlicht und einfach zu sagen dass sie zur Arbeit mussten? Was für negative Folgen hätte das bitte schön haben können?

So mal extra noch mal für euch von der Arbeit aus.
Denk es liegt auch an Leuten wie zigoR und Xentar
die jetzt ja antscheinend wieder mehr wissen als ich selbst.

Sowohl die Firebugs als auch unser Posaz aus Berlin haben es erst am Sa erfahren
das wir nicht bleiben werden und 100 % sicher wars dann auch noch nicht.

Find es nur immer quatsch wenn jeder sich gleich was zusammenreimt.

Fallsdie Geschichte korrekt ist, dann wurde sie von allen Beteiligten am Turnier orgentlich aufgebauscht. Damit hatten die Außenstehenden recht wenig zu tun.

Ich hab außer dem Thread hier zwar nichts davon gehört, trotzdem hat beim lesen andauernd ein "Die wahre Geschichte ist anders"-Schild in meinem Hinterkopf wie blöd geblinkt 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE([Posaz]Chaos @ 30.10.2007 - 09:55 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
So sieht es aus... kommentiert lieber Jokaeros Gesichtsausdruck beim Spiel gegen Fen oder den hübschen "Hut".[/b]

Jokaero, dazu müsste ich wissen auf welchem Bild er vorkam, aber der Hut war in der Tat sehr nett.
Bitteschön ;-))

Grüsse
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT([Posaz]Chaos @ 30.10.2007 - 11:55 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
So sieht es aus... kommentiert lieber Jokaeros Gesichtsausdruck beim Spiel gegen Fen oder den hübschen "Hut".[/b]

jaja.. das schieb mal schön auf dein Vorkriegszeitmodell von Kamera. Ich hab für das Foto 5 Minuten lang wie ein Weltmeister die besten Grimassen geschnitten und als ich dann keinen Bock mehr hatte und mal blinzeln musste, geht endlich der Blitz los :angry: boooo sag ich da. Wie erklär ich das jetzt meiner Modellagentur? :blink:
😎