die hatten nichts mehr! und grad als ich mir 2 dieser neuen rahmen holen wollte, waren alle weg! poster gab es schon um 12 net mehr und alles in allem war letztes jahr besser! war auch mehr los!
Aber ich denke auch, dass es GW guttun würde, wenn sie knapp 10% Rabatt auf dem GD geben würden....Das erhöht die Verkäufe, verbessert die Stimmung und sorgt außerdem dafür, dass sie nicht einen Großteil von ihrem Ramsch wieder nach Hause karren müssen...[/b]
Was mich auch noch genervt hat und eigentlich immer nervt ist die GWsche Selbstbeweihräucherung....Was die Mitarbeiter nicht alles geleistet haben, während des GD, für die Durchführung, für die Platten und was sonst noch damit zusammenhängt....Sorry, aber die werden dafür bezahlt....und wenn sie nicht dafür bezahlt werden: Selber schuld... [/b]
und mit ´ner vernünftigen Sprache <div class='quotetop'>ZITAT</div>Die Kasper da oben[/b]
loswerden wollen schreibt mit einfach unter [email protected] (Games Day 2003) und ich verspreche, ich werd´nach meinem Urlaub alles lesen und auch beantworten.UND der GD war fürn Arsch.[/b]
öhhhhhhhhm, wo hatten die denn da n neuen raum? (die untere und obere halle, quasi treppenhaus, der raum mit den Vitrinen fürn Golden Demon, die große Halle mit der Bühne und dieser kleinere raum in dem u.a. warhammer online gezeigt wurd....aber die warn doch auch schon letztes und vorletztes jahr (und ich schätze einfach auch vorvorletztes jahr) dabei; oder irre ich mich?)der schon seit letztem jahr erhöhte preis ist auch gerechtfertig, weil GW einen weiteren raum gemietet hat[/b]
also ich fand dieses diorama "Schlacht um den Imperialen Palast" vor 2 (?) jahren ziemlich eindrucksvollNun mal an all die Meckerer welche die " Megaschlacht " scheisse fanden: Was habt ihr erwartet? 10 Baneblades? 8 Titanen??[/b]
Unbestritten war jedoch (als rühmliche Ausnahme) das Diorama von der Schlacht an Helms Klam (richtig geschrieben?) der absolute Wahnsinn. Dafür alleine lohnt sich schon der Eintrittspreis.[/b]
Nun es sieht lohnend aus ist es aber sicherlich nicht. Neben dem Gürzenich müssen noch Autos gemietet werden und die Mitarbeiter müssen zum GD geschafft werden. Es werden Figuren und Bastelmaterialien für die Spielplatten gebraucht, Essen und Trinken für die Mitarbeiter wird organisiertund die Arbeitszeit der Mitarbeiter (ein großteil davon wird in die Games Day Vorbereitung gesteckt)DerletzteRitter sagte ja auch mehrere 100.000 Euro Umsatz und nicht Gewinn !
Ich denke schon, dass sich das ganze für GW lohnt, sonst würden sie es ja nicht machen.
Nett gemeint aber der falsche Weg. Die Engländer mischen sich nicht ein und so wird der Games Day definitiv nicht verbessert. Schreibt an das GW HQ in Deutschland."2. Wenn ihr beschwerden habt ,bitte ,sie ab nach oben werfen ins GW HQ (aber bitte nach England )."
"- Dann gibts da den Mail Order Stand: Im GW kannst du portofrei Archiv-Service machen lassen, so lange du es dir nur zum GW schicken lässt"- nicht ganz richtig da du den Mindestbestellwert vergessen hast
- Zeiten ändern sich und wär doch langweilig wenn wir jedes Jahr Andy Chambers einladen würden. Das Studio verändert sich und ich denke es waren genügend Leute im Studiobereich die den Titel VIP verdient haben, am besten guckste nochmal in die vielen Bücher ..."- VIPs: Wäre jetzt Rick Priestly da oder Andy Chambers...aber die Leute kannte man ja noch nicht mal vom namen!? und autogramm geil bin ich auch nicht..."
- Würstchenpreise bestimmt nicht Games Workshop und kauf dir mal bei der Photokina ein Würstchen da zahlste mehr und auf der Photokina kannste auch nix kaufen und zahlst knapp über 20€. Games Day ist ein Happening wo man Leute treffen kann, mit Fans und Machern sprechen kann. Man kann zocken und Gewinnen. Wer natürlich nicht hinter der GW Philosophie steht ,(sorry, aber Waaaaaagh schreien gehört schon ewig dazu und es ist keine Erfindung von GW Deutschland...) der ist da so leid es mir tut fehl am Platz, einkaufen kannste auch bei deinem Händler ohne Waaaagh brüllen ..."- so, was noch? Würstchen ess ich auch zu hause und pubertäre Schreiwettbewerbe kann ich mir schenken..."
@alle die was zu sagen haben und ihre Kritik äussern möchten
[email protected] <-- Jake McDeath hat es bereits gepostet ...
@kleiner Wolf
Richtig, wer seine Miniatur nicht ordentlich aufs Base kleben kann hat eigentlich beim Golden Demon verloren. Wenn Leute zwar einen super geilen Holz-Sockel haben aber die Miniatur nicht befestigen dann kann es halt passieren das eine Miniatur nen Abgang macht, da der Mitarbeiter die Figur am Sockel aufnehmen will, was in dem Fall auch korrekt wäre. Klebt eure Minis fest ... Die Idee mit dem Plastik-Schaukasten um die Mini rum halte ich übrigens am besten, aber selbst dann kommen beschwerden das da Fingerabdrücke drauf sind.am besten wirds sein die Mini vor nicht fachgerechten berührens zu schützen, mit nem Plexiglaskasten.
@Deus
Hast du die Belagerung von Helms Klamm nicht gesehen ?Was ich sehr schade fand, war dass es kein wirkliches grosses Diorama gegeben hat, sondern "nur" eine grosse Spielplatte. Ich fand die Dioramen bis jetzt eigentlich immer ganz schön.
Gruß
Grashnak
In England ist übrigens die Einstellung zu solchen Wettbewerben, sowohl bei
Gewinnern als auch Verlierern, um einiges lässiger.
Ein wenig von diesem Sportsgeist würde hierzulande 'ne Menge ausmachen.[/b]
knapp 3000 Leute die Waaaagh brüllen, einfach unbeschreiblich.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>Oh, ICH hab dafür ne Beschreibung, aber die äußer ich hier nicht, damit ich nicht wieder wegen Beleidigung verwarnt werde...
[/b]![]()
Naja, Spaß muß sein, und wenns auf der Beerdigung ist.knapp 3000 Leute die Waaaagh brüllen, einfach unbeschreiblich.[/b]