Super schwere Einheiten im Cult?

Wenn man es so liest, ja wirkt schon etwas herablassend. Sollte aber garnicht so sein.

Ich bin nun mal der Meinung: sich die Regeln zu besorgen unterstützt das Hobby, sei es durch Geld oder zumindest durch Qualität der eigenen Aussagen.
Das Alleinstellungsmerkmal des Cultes (Sie sind die einzigen die Armeeübergreifend ohne Keyword agieren dürfen) sollte da eventuell aufgefallen sein.

Aber wie oft ich Regelnachfragen lese, welche ausschließlich darauf basieren das derjenige sich nicht mal das Grundbuch organisiert hat (ich sage absichtlich nicht gekauft) erschreckt mich ein wenig.

Wenn man es so liest, ja wirkt schon etwas herablassend. Sollte aber garnicht so sein.

Ich bin nun mal der Meinung: sich die Regeln zu besorgen unterstützt das Hobby, sei es durch Geld oder zumindest durch Qualität der eigenen Aussagen.
Das Alleinstellungsmerkmal des Cultes (Sie sind die einzigen die Armeeübergreifend ohne Keyword agieren dürfen) sollte da eventuell aufgefallen sein.

Aber wie oft ich Regelnachfragen lese, welche ausschließlich darauf basieren das derjenige sich nicht mal das Grundbuch organisiert hat (ich sage absichtlich nicht gekauft) erschreckt mich ein wenig.

Dem kann ich ausnahmslos zustimmen.

Ich hab ihn erst einmal gestellt.

Ergebnis war IO. Hat jede Runde nen Panzer des Gegners entfernt und ein wenig auf Infanterie herumgeboltert (hab keine Sponson gewählt)
aber er hat das Potential 4 weitere Lascannons über die Sponson einzuholen die er dank aktueller Fahrzeugregeln in jede beliebige Richtung feuern kann ... schon hart.

Habe Heute den Baneblade mit Laser und Boltersponsons ausprobiert. Hat so einigen Schaden angerichtet und nur 4 Damage erlitten weil der Gegner andere Prioritäten hatte.
Siehe hier und im Report. https://www.gw-fanworld.net/showthr...er-8-Edition?p=3736617&viewfull=1#post3736617
Habe die Autokanone und das Demolischergeschütz ab runde 2 vergessen. (Bei den vielen Waffen). Hätte sonst noch ein bisl mehr gerissen. 😀