Das Ding ist Jaq, in meiner Konstellation wird mich kein Waaghboss herausfordern können.
Mein Stern besteht aus Wolfslord, Eisen Priest und 4 Cyberwölfen und 6 Donnerwolf Kav. Wenn ich also jetzt auf nen Trupp mit Waghboss treffen, darf dieser gerne gegen meine Cyberwölfe Herausforderungen machen 🙂
Haha stimmt. Wenn der Eisenpriester Wölfe dabei hat, dann werden die Char. Naja solange bis es ein Errata gibt.
Ich finde die Wolfsreiter mit Ekolben zwar auch okay, aber ich würde einem anstatt nem Ekolben einfach eine Frostklinge geben. So bringt der auch mal etwas um und hat immer noch S6 mit DS 3. Das finde ich besser, als auf das Rending zu gambeln. Weil wir wissen es ja alle, wenn man es braucht, dann kommt es einfach nicht oder nicht oft genug. Im Angriff 6 Attacken Frostklinge mit S6 ist da schon etwas besser, solange man nicht auf Terminatoren trifft. Und das kann man ja steuern.
Zum Thema Lord und Wolfspriester. Ich finde den Priester auf Bike zwar auch gut, aber der Nachteil des nicht mehr sprinten könnens ist in meinen Augen doch schon echt groß.
Der Lord hat jetzt das S10 Problem oder aber sogar S8, wenn der Gegner die Psikraft schwächen hat. Von daher muss man wirklich gucken, wie man es am besten macht. Aber irgendeinen guten Nahkampfkonter braucht man eben.
Mfg Iceman