Kill Team SWA: Kripke's Blechköppe

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

Glorian Underhill

Testspieler
26 November 2013
118
5
6.056
[h=4]
1p95f7.jpg
[/h][h=4]Komputah Logbuch Blechkopp Kripke. Eintrag, ein Finga.[/h]Da Komissar ist tot. Chefkomissar Horstmann ist leider beim Klettan vonner Leiter gefallen. Meine Versuchz ihn zu reani..ranni… wieder lebendig machen sind gescheitat. Sah am Anfang ganz gut aus, aber als das ganze Blut aus seinem Mund kam hatte ich glaube ich zu dolle gedrückt. Er ist jetzt beim Imperator sagt imma Bruder Commerzius. Da müssen schon neh ganz Menge sein glaub ich.

Wenn man nicht weitaweiss muss man überlegen wie es die Ofiiziers machen würden. Chefkomissars letzta Befehl war die Fässerz hier zu sammeln. Also machen wir dat so!
Füar den Emperator!
 

Glorian Underhill

Testspieler
26 November 2013
118
5
6.056
Komputah Logbuch Blechkopp Krippke. Eintrag, zwei Fingas.

Liebes Logbuch. Haben einen Aussenposten von de Imperialen Garde gefunden. Die wuarden von den Mutantenz angegriffen. Wollten wa helfen, aber kleine Kameraden haben auf uns geschossen. Habe ich gebrüllt: „Aufhören zu schiassen!“. Haben nich aufgehört zu schiassen. Habe einen plattgehauen, aber die anderen haben immernoch nicht aufgehört zu schiassen. Haben wia weitere plattgehauen bis Ruhe war. Die Dunkelheit macht die kleinen Kameraden wohl nervös.


Fotos leider vergessen, gespielt werden Tyranidenkrieger. Bis jetzt aber alle nur mit extra Sensen. Weil ich meinte die können nicht schiessen in SWA. Lehre aus Spiel zwei, wurde von einer Truppe Schieße Tyranidenkrieger ordentlich zerballert. Die Ogryns brauchen ihre neuen Schuhe damit sie 12" laufen können.