40k ?Swords of Colchis - Sadem's Word Bearers - Update: Termi-Lord und MoE fertig

Soll ich mit Kontrastfarben (GW) weiter machen oder zu AP Speedpaints wechseln.

• Mach mit GW weiter!

Stimmen: 3 25,0%
  • Die Army Painter Version gefällt mir besser.

Stimmen: 9 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
So mit nem Chaoslord geht es weiter. Ich will ja egtl. immer noch den Gelben Lord legen, daher brauch ich noch ein Charactermodell. Ich hab mich mal bei der Verzierung des Mantels ein wenig an NMM gewagt. Ich finde die Farbe kommt im Vergleich zum Mantel ganz gut.

bYKprCP.jpg

Cb4KsPr.jpg

N3PVA1x.jpg

So es gibt wieder ein Update. Und zwar hab ich meinen Chaoslord fertig gemacht. Ich hab ein wenig mehr Aufwand betrieben als bei meinen Standardtruppen. Insgesamt bin ich ganz zufrieden, nur mit dem Mantel nicht so ganz. Für soo große Flächen sind die Kontrastfarben nicht ganz so gut geeignet wie mir scheint. Da werde ich beim Apostle wohl auf normale Farben zurückgehen. Mit dem Non Metall Metallic am Mantel bin ich aber für den ersten Versuch ganz zufrieden. Gebt mit gerne noch ein wenig Feedback wie ihr das findet und was man da besser machen kann.

Irgendwie kämpfe ich auch noch mit den Fotos. Ich hab gesehen, dass meine Kamera nur bis Iso 200 geht. Iso 100 gibt es nicht als Option. Ist das ein schlechtes Zeichen? Das Ding ist sicher 10 Jahre alt und war damals schon nicht so der Bringer.

iBzVwVW.jpg

u8VqSCT.jpg

Und es gibt Mal wieder ein kleines WIP Update. 5 Chaos Marines im Pulk. Meine Güte das Beschläge Malen ist schlimmer als gedacht, aber wenn das fertig ist ist man dafür auch schon halb durch. Jetzt fehlen noch die Highlights und dann die Bases. Bald kommt dann auch ein Tutorial dafür, daran arbeite ich gerade noch parallel.

PXL_20221112_214153526~2.jpg

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
N3PVA1x.jpg

Anbei mal ein wenig Fluff zu meinen Jungs. Unten findet ihr die Antrittsrede von meinem Dark Apostle, kurz nachdem er sein Amt übernommen hat. Vorher hatte er ja seinen Vorgänger kurzfristig aus dem Weg geräumt. Im Hinterkopf muss man behalten, dass er ja daraufhin vom Konzil zwar als Nachfolger akzeptiert wurde, er aber auf eine schwierige Strafmission geschickt wurde, welche er nun seinem Host verkaufen muss.

YYeadKK.jpg

Cool geschrieben! ?
... und das Tutorial, das ich leider erst jetzt gesehen habe (... bitte um angemessene Bestrafung ...), ist auch toll gemacht! ?
Danke! Drei chaotische Rituale und dir sei vergeben ?. Alternativ ein zur Dämonenwelt umgewandelter Planet.

Gute Story. Ich hab für sowas leider gar kein Händchen. Drum Respekt, sowas mal rauszuhauen.
Das Tutorial gefällt mir besonders, richtig fresher Style (wie die Kids vor auch schon wieder zehn Jahren sagten) ?
Danke! Ich hab auch zu Anfang mit "Liebe Brüder" gestartet. Musste dann etwas nachdenken und hab nochmal von Vorne angefangen. BtW. heute würde man wohl "wyld" oder "fly" sagen. Hab ich gerade recherchiert:

räusper "Bürger, Römer, Landsleute...", den Rest schaffst du doch auch noch.??

Jetzt legen wir aber mal richtig hohe Ansprüche an ?

Zuletzt bearbeitet:
N3PVA1x.jpg

Die Erkältung hat mich erwischt und ich hab wenig Muße zum Malen gefunden, aber ich habe heute ein wenig mit meinen Minis gespielt (Pew Pew) und ein paar Fotos gemacht. Sie Zeigen Ausschnitte einer Schlacht gegen die Crimson Fists. Dabei erleidet die kleine Vorhut der Crimson Fists eine vernichtende Niederlage.

Trupp Resistenctia bezieht Stellung in einer Ruine

s8z1Nq6.jpg

Trupp Resistencia legt einen Hinterhalt...

WbawQYK.jpg

... und gerät selbst in einen Hinterhalt

QoiXKLs.jpg

Letztendlich kann Lt. Martin der Crimson Fists nur noch sinnlos für seinen Leichenherrscher zum Märtyrer werden.
V4qIDiH.jpg