Also ich finde die mit der kräftigeren Farbe wesentlich besser. Die mit der Contrast Farbe wirken so ausgebleicht irgendwie.
Auf das tut freue ich mich schon ?
Auf das tut freue ich mich schon ?
Vielen Dank!Sehr Nice 🙂👍
Danke sehr! Freut mich.Die sehen echt stark aus. Die Flammen gefallen mir sehr gut ??
Danke Dir! Als nächstes kommen entweder 5 Terminatoren oder 5 Possessed. Die 5 Termis sind schonmal gebaut (Sohnemann war mit seinem neuen Lego beschäftigt und ich hab daneben gebastelt. Das war sehr angenehm). Die Possessed hoffe ich heute und morgen noch fertig bauen zu können.Schauen mega aus. ?
Na bin gespannt was dann als nächstes kommt…. ?
In der Tat! Die alte Lampe war in Ordnung aber jetzt hab ich Licht von allen Seiten. Man sieht alles, kaum Schatten. Ist schon sehr angenehm.Die richtige Beleuchtung wirkt wahre Wunder nicht wahr? ?
Das freut mich sehr, dass es dir gefällt! Das motiviert sehr.Immer wieder schön hier vorbei zu gucken.
Ich freu mich auf die fertigen Besessenen und die Termis. ?
Weist du schon, wie du die Haut der Besessenen machen möchtest?
Ich bin bei meinen noch so unentschlossen und freu mich gerne über Anregungen. ?
Danke für den Hinweis. Ist der erste Warlord Trait und das Relikt nicht gratis? Der eine Command Point ist ja für das Pregame Stratagem Dark Council. Sonst habe ich ja keine Warlord Traits oder Relikte.In deiner Armeeliste müsste der Dark Apostel aber 3 CP´s kosten 1 für Apostel of the Dark Council, 1 für das Relic und 1 für den Warlord Trait 😉
Im Zuge der Nephilim Regeläbderung aus dem Mai/ Juni 2022 kosten die leider direkt CPs.Danke für den Hinweis. Ist der erste Warlord Trait und das Relikt nicht gratis? Der eine Command Point ist ja für das Pregame Stratagem Dark Council. Sonst habe ich ja keine Warlord Traits oder Relikte.