Junge, deine Minis sind klasse. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich, betrifft aber nicht deine Malkünste: Die Fotos der fertigen Minis sind teilweise etwas dunkel und die dunklen Töne verschwimmen mit dem Hintergrund. Vielleicht etwas mehr Licht oder leucht aufhellen.
Vielen Dank! Deine Kritik wird gerne angenommen und ich bin mir dessen auch bewusst. Ich bekomme im Moment irgendwie keine guten Fotos hin. Ich glaube das liegt an meiner schlechten Kamera. Ich hab ne Fotobox und ich versuch die Fotos auch zu bearbeiten aber irgendwie will es nicht richtig klappen. Ich glaube aber, dass die letzten zwei Fotos schon bisl besser sind, oder? Zum Beispiel die Chaos Marines.
Kleines Update:
Gestern hatte ich ja ein erstes kleine Match gegen einen unerfahrenen Gegner (mit Sisters) und egtl. wollte ich einen Spielbericht posten. Aber da ich selber nicht der geübteste Spieler bin, haben wir so viele Fehler gemacht, dass man das Spiel nicht ernsthaft werten kann. Dafür haben wir eine ganze Menge gelernt und werden uns beim nächsten Mal sicher besser anstellen.
Ganz besonders blöd war, dass wir (bzw, ich) dachten, dass das Mark of Slanesh einen immer zuerst kämpfen lässt, auch wenn man gecharged wird. Ich kannte diese "seltene Regel" nicht, dass sich dann die Einheiten die zuerst Kämpfen abwechseln, angefangen mit dem Spieler der den Angriff gestartet hat. Dadurch haben meine Terminatoren die ihren Charge in der ersten Runde arg versemmelt haben, dann wie sie angegriffen wurden natürlich trotzdem alles weggekloppt.
Der zweite große Fehler den ich begangen habe war, dass ich mir mit dem Dark Apostle in den ersten Runden 2 CPs erzaubert habe und man kann ja höchstens einen bekommen pro Runde. Dadurch war ich mit meinen CPs natürlich sehr generös und konnte auch 2x meine Legionäre 2x pro Runde kämpfen lassen (mit Eternal Hate Stratagem).
Dadurch habe ich meinen Gegner dann schnell von der Platte gefegt, was mir dann auch ziemlich leid tat. Naja ich hoffe mal beim nächsten Match bin ich regelfester. Mit den ganzen Stratagems und Sonderregeln ist 40K schon ein sehr komplexes spiel, gerade wenn man mit einer neuen Armee noch nie gespielt hat.
Ansonsten muss ich sagen, fühlen sich die Word Bearer schon extrem stark an, vor allem im Vergleich zu meinen Space Marines, die ich bis jetzt meistens gespielt habe (nach Kreuzzugsregeln). Das Wound Rerol ist schon ziemlich mächtig und auch Advance und Charge mit dem Dark Apostle kam mir sehr stark vor. Auch das Transhuman to hit durch den Dark Apostle fühlte sich sehr sehr brauchbar an. In meinen nächsten Spielen werde ich aber auch mal ein wenig andere Dinge ausprobieren. Die Liste war schon nicht mehr ganz B&B Niveau.