GEIL!!!! Wann kommen die Modelle? Gibts die Modelle schon? Wo krieg ich das?? Will haben!
Ich liebe Symbiontenkulte!
GEIL!!!! Wann kommen die Modelle? Gibts die Modelle schon? Wo krieg ich das?? Will haben!
140 Eumeingott 🙁 Danke für den Link.
Man, hoffentlich wirds die Minis auch mal so geben. Darauf wart ich im Grunde seit 2000 😀
Das wär so genial. Dafür würd ich sogar nochmal die GW-Preise zahlen. Aber nicht die 140 euro für das Spiel O_O
Ohje... das soll mal einer verstehen. Dabei kanns doch voll gut sein dass die z.b. einen Teil eines Regiments unterwandert haben und deshalb total BFF sind. Wär für mich mindestens so logisch wie Tyras als Verbündete. Was denken die sich bei GW bei sowas bloß?Damals konnte man Cult mit Tyraniden noch als Battlebrothers verbünden, nach dem derzeitigen GW Draft FAQ geht das aber auch nicht mehr da sich ihr Bündnissgrad geändert hat. Das heist du darfst mit deinem Cult alle als Verbündete haben die du willst, aber alle ausser Tyras haben halt Come the apocalypse als Bündnissgrad, sprich du hast die oben erwähnten Einschränkungen.
Bei GW gehen sie von dem Durchschnitt der jeweiligen Organisation aus. Gibt ja übergelaufene Imperiale Armee auch bei Chaos und Tau, trotzdem ist der Bündnisgrad nicht in der Lage das korrekt darzustellen. Und im Schnitt wird der imperiale Soldat auf einen Alien-Menschen-Mutanten schießen und nicht mit ihm anbandeln wollen.Was denken die sich bei GW bei sowas bloß?
Die Regeln gibt es vollkommen kostenlos hier auf englisch. Und hier in einem Sammelarchiv auf deutsch.Puh, das klingt ganz schön verfahren. Total irre, dass ausgerechnet die Tyraniden am unteren Ende der Nahrungskette der Codize stehen atm. Die waren früher so stark 😱
Der aktuelle Genestealer "Codex" ist auch in einem White Dwarf erschienen oder? Wo und wie kann ich mich up to date bringen?
Bei GW gehen sie von dem Durchschnitt der jeweiligen Organisation aus. Gibt ja übergelaufene Imperiale Armee auch bei Chaos und Tau, trotzdem ist der Bündnisgrad nicht in der Lage das korrekt darzustellen. Und im Schnitt wird der imperiale Soldat auf einen Alien-Menschen-Mutanten schießen und nicht mit ihm anbandeln wollen.
Wenn es dann auch in den Regeln richtige Überläufer (also quasi die Snowflakes im weiteren Rahmen des Imperiums) geben soll, dann kommt das in der Regel von FW, siehe Gue'Vesa oder die Renegade Militia. Eventuell macht Forgeworld also auch irgendwann mal in einem neuen Imperial Armour etwas mit Symbiontenkulten, vielleicht auch nicht, wer weiß.
So lange helfen Hausregeln. Sollte ja kein Problem sein, wenn es so offensichtlich ist, dass Symbionten Zugriff auf Imperiale Armee-Einheiten haben können. 😉
Dankesehr! Ist abgesichert und archiviert. Wenn ich die Figuren fertigbemalt hab werd ich im GW mal nach nem Probespiel fragen und das mal austesten. Bin gespannt!Die Regeln gibt es vollkommen kostenlos hier auf englisch. Und hier in einem Sammelarchiv auf deutsch.
Ja, das ganze ist für einen Spieler der 4ten(?) Edition etwas over the top. Aber lass mich dir sagen, dass die Regeln der aktuellen Edition nicht wirklich schwer, aber sehr umfangreich sind. Wenn du insbesondere auch die Neuerscheinungen nutzen willst, solltest du ihnen vllt eine Chance geben.