Anhang anzeigen 312565Anhang anzeigen 312566Anhang anzeigen 312567Anhang anzeigen 312568Anhang anzeigen 312569Anhang anzeigen 312570
So dann auch mal mein Spielbericht von gestern (entschuldigt die Bilder, schreibe vom Handy).
Gespielt wurden 1500 Punkte Cult/Niden gegen Astra Militarum, Diagonale Aufstellung, Relikt und die 1 von Mahlstrom.
Cult/Niden:
Flyrant, 20 Hormas, Toxo, Exocrine, 2 Zoas
Und der Cult aus Overkill + 16 weitere Symbionten (als 3 Einheiten) - keine Formation
Astra Militarum:
2 Wyvern, 2 Hydras, 2 Hellhounds, 2 Taurox und 4(?) Chimären + Besatzungen -> mal grob...
Ich fing an, die 3 Einheiten Symbionten + Patriarch zurückhaltend für den Cult Hinterhalt, der Rest vom Cult kehrte in die Schatten zurück. Patriarch und 8 Symbs durften direkt chargen. Ich nahm den Wyvern 5RP, Flyrant und Exo zerstörten einen Hellhound.
Er zerschoss ein paar Hormas, eine Zoa und 7 Symbs.
In Runde 2 machten Flyrant und Exo die beiden Hydras kaputt und die Symbs, Acos und Patriarch machen 4 weitere Autos auf.
Er schoss etwas auf den Flyrant und nahm ein paar Symbs raus.
In Runde 3 nahm ich große Teile der Infanterie raus und er den Flyrant.
Naxh Runde 3 hatte er kaum noch was auf dem Feld, wir beendeten das Spiel, nach Punkten ein 10:5 für Niden/Cult.
Die Cult Sonderregeln sind echt fett und mit den Formationen bzw dem Meta-Kontingent bestimmt noch geiler. Macht auf jeden Fall Bock zu zocken.
Weiß zwar noch nicht wie sich das mit Taudarines verhält, aber ich bin gespannt.
🙂