Symbiontenkult! Es wird ernst!

Megacool, ich find die Zeichnungen cool, vor allem die Pose die der Patriarch einnimmt ist auch dieselbe die der Patriarch auf Thron hat. Und so wie es ausschaut wird der Transporter ein Taurox mit Rädern 😀

Ich freue mich :wub: (meine Geldbörse nicht :mellow🙂

Sehet und frohlocket (aus dem Gerüchte-Threat):

OK, so this week it's all about the alien loving traitor. The worst filth possible.

On 24th September we will get a 104 page codex for Genestealer Cults.
Lots of background, full army list (well duh!) but with Astra Militarum - converstion gallore commence!

The Cults will get their own six objectives (available to buy as well), 8 new formations, looted wargear. On top of that they will get Broodmind Discipline (Hivemind equivalent?) and psychic powers, seven of them.

Painting tutorials as well on schemes and iconography.
Of course there will be some miniature boxes as well, some re-released some with new frames (Hybrids).

Prices below:

Codex: Genestealer Cult - 25GBP / 33EUR
Datacards: Genestealer Cult - 8GBP / 10.50EUR
Dice: Genestealer Cult - 12.50GBP / 16.50EUR
How To Paint: Genestealer Cult - 6GBP - 8EUR (digital?)
Genestealer Cult Acolyte Hybrids - 25GBP / 33EUR
Genestealer Cult Neophyte Hybrids - 25GBP / 33EUR

Auch wenn Grotorderly nicht gerade zu den besten Verwertern von Infos gehört und etwas Vorsicht nicht verkehrt ist, klingt seine Interpretation der Bestellliste nach einer Rückkehr der Kombo GSC + Imperial Guard. Was ich sehr begrüße 🙂 Spätestens Samstag wissen wir hoffentlich genaueres (eBook Preview-Versionen).

Zuletzt bearbeitet:
Die umgebauten Cadianer werden im kommenden White Dwarf gezeigt, soweit ich mich erinnere. Habe aber gerade keinen Link parat. Da hat das 'Eavy Metal Team aus einem Cadianer Kommandotrupp mit Bitz aus den neuen Boxen eine GC Einheit gebaut.

Ich denke, da eröffnen sich einem eine ganze Menge Möglichkeiten. Ich freue mich total auf den Codex, mein Geldbeutel allerdings nicht 😱