Symbiontenkult! Es wird ernst!

:dry: im WD steht glaube ich, dass die 1 das Symbol ist...
Was natürlich mal wieder Quatsch ist, leider. 😛

:happy: also ich hab dem WD das Gegenteil entnommen...

Wenn ich richtig informiert bin ist das Symbol auf der 6 und ein Totenkopf auf der 1.

Jo, war wohl ne Fehlinformation, hab die Würfel und es ist wieder die Absorber-1, aber sorgt zumindest für Abwechslung im Würfelpool ^^
(War mir ziemlich sicher, das in einem englischen Screenshot gesehen zu haben)
Ah hier unten rechts! https://s18.postimg.org/6xgoe6n8n/IMG_0113.jpg
Voll duhm! :mellow:

Sonst sind Regelschnipsel auch in den Boxen enthalten.
Welche Waffenoptionen haben Neo-Hybriden denn noch außerhalb der Box? (Außer Lasergewehre, hab jetzt gelesen das die halt Option auf schwere Waffenteams und Spezialwaffen haben)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Entwicklung mit den kleinen Codizies (über die Preise muss man streiten), aber vielleicht ist GW ja im Moment voll im story telling. Und nach dem sich jetzt der Cult nach Jahren im Untergrund endlich zeigt, kündigt dies ja mit Glück die wahre Bedrohung, den großen Verschlinger an. Das wäre ein geschickter Zug die Niden 2-3 Monate später neu aufzulegen.

Jo, war wohl ne Fehlinformation, hab die Würfel und es ist wieder die Absorber-1, aber sorgt zumindest für Abwechslung im Würfelpool ^^
(War mir ziemlich sicher, das in einem englischen Screenshot gesehen zu haben)
Ah hier unten rechts! https://s18.postimg.org/6xgoe6n8n/IMG_0113.jpg
Voll duhm! :mellow:

Sonst sind Regelschnipsel auch in den Boxen enthalten.
Welche Waffenoptionen haben Neo-Hybriden denn noch außerhalb der Box? (Außer Lasergewehre, hab jetzt gelesen das die halt Option auf schwere Waffenteams und Spezialwaffen haben)

Dann hatte ich ja doch Glück das ich keine Würfel bestellt habe, ansonsten hätte ich mir echt ins Knie gebissen...😛

Sind sie nicht 😉

Anders sind nur die Bases. Die zwei aus Overkill stehen statt auf 25mm auf 32mm. Und deren Rückenpanzer-Design entspricht wieder dem der Genestealer aus der 1. Edition 40k und dem damaligen Space Hulk. Die Größe ist allerdings identisch.

- - - Aktualisiert - - -

Auf den Fotos im WD haben sie außerdem die Stealer auf die neuen 32mm Stadtkampf Bases geklebt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine absolut richtige Entscheidung, wie ich finde.
Seit ich meine Symbionten auf 32mm umgebased habe, machen sie alleine schon deshalb mehr freude, weil sie nicht permanent überall hängenbleiben. Sie ragen zwar noch immer über ihr Base hinaus, aber der größere Durchmesser ist super

Ganten könnten dieselbe änderung vertragen. Und vielleicht eine stärkere verbunding für hormaganten.