Symbiontenkult im Anmarsch

Sollte das Artwork wie es zuletzt meist der Fall war dem Modell entsprechen ist der bei 1:20 gezeigte Jeep sicherlich nicht nur ein Taurox-Modell mit einem Räder-Gussrahmen um die Ketten zu ersetzen. Das Chassis (siehe Fahrerkabine, Kotflügel, Motorhaube, Heck) und so gut wie alle Details unterscheiden sich.

https://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/600x620/99120105054_Taurox01.jpg

Eher ein eigenes Modell, was ich ehrlich gesagt sehr begrüße

Zuletzt bearbeitet:
die tatsache das die schwarmflotte nen massiven fluchtinstinkt bei ihrer ankunft weckt, ist mir grund genug 😉 da empfehle ich einfach mal dark disciple.

battlebrothers könnte natürlich auch mit dem codex kommen. oder sinnvollere alliierte

Ist ja immer noch meine Vermutung, dass man bestimmte Modelle nehmen muss, damit es BBs sind oder irgendeine Formation.

Cool! Den Codex würd ich mir gerne kaufen. Aber nicht wenn er wieder 50 Euro kostet. Werd ich mir auf jeden Fall zumindest mal ansehen

Ich denke man kann relativ sicher sagen das er 39€ kosten wird, nur die beiden AdMech Codices haben 26€ gekostet und der Knight Codex 33€ aber sonst haben alle Codices in letzter Zeit eben die vollen 39€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man kann relativ sicher sagen das er 39€ kosten wird nur die beiden AdMech Codices haben 26€ gekostet und der Knight Codex 33€ aber sonst haben alle Codices in letzter Zeit eben die vollen 39€ gekostet.

Würde ich auch tippen.
in mal gespannt ob der Cult nur ein Fahrzeug dazu bekommt, oder ob allgemein mehr Ausrüstung oder Einheiten abfallen.

Für GW Verhältnisse ist das ja ein sehr gut gemachter Trailer. Leider kann ich mit dem Symbiontenkult so gar nichts anfangen.

Interessant dürfte sber sein, was für Miniaturen wir bekommen. Werden das nur die um ein paar Modelle erweiterten Minis aus der Starterbox, oder kriegen die vollwertige Miniaturen? Im letzten Fall sollte es dann wohl Boxen für Hybriden der 1. und 2., sowie 3. und 4. Generation geben. Aber das bleibt wohl abzuwarten. Im Trailer sieht man auch ein Artwork für ein Fahrzeug. Dieses ist auch kein umgebauter Taurox sondern scheint ein komplett eigenes Design zu sein, das in Richtung Transporter / Kampfplattform geht.

Gespannt bin ich schon und ich hoffe, dass die Rückkehr der Symbiontenkulte auch die Tür für eine Rückkehr der Sororitas wieder einen Spalt breit aufgestoßen hat.

Preorder 1. Woche - Quelle: www.grotorderly.blogspot.com

OK, so this week it's all about the alien loving traitor. The worst filth possible.

On 24th September we will get a 104 page codex for Genestealer Cults.
Lots of background, full army list (well duh!) but with Astra Militarum - converstion gallore commence!

The Cults will get their own six objectives (available to buy as well), 8 new formations, looted wargear. On top of that they will get Broodmind Discipline (Hivemind equivalent?) and psychic powers, seven of them.

Painting tutorials as well on schemes and iconography.
Of course there will be some miniature boxes as well, some re-released some with new frames (Hybrids).

Prices below:

Codex: Genestealer Cult - 25GBP / 33EUR
Datacards: Genestealer Cult - 8GBP / 10.50EUR
Dice: Genestealer Cult - 12.50GBP / 16.50EUR
How To Paint: Genestealer Cult - 6GBP - 8EUR (digital?)
Genestealer Cult Acolyte Hybrids - 25GBP / 33EUR
Genestealer Cult Neophyte Hybrids - 25GBP / 33EUR

- - - Aktualisiert - - -

Looted Wargear... 🙂

Ok, also kriegt der Kult doch modifizierte Ausrüstung der Imperialen Armee. So viel zu den Leuten, die hier gesagt haben, dass GW so was nie mehr machen wird...

Ansonsten wie vermutet je eine Box für Akolythen und Neophyten, also für Hybriden der 1. und 2. bzw. 3. und 4. Generation. Bei dem Preis vermute ich denn mal 10 Modelle / Box.

Falls du mich meinst 🙂 ich habe bewusst darauf hingewiesen daß GW dies zuletzt nicht mehr gemacht haben, Beispiel Ork Looted Wagon, und es eine positive Überraschung wäre wenn sie das wieder aufgreifen

Eine weitere Quelle - Atia auf War of Sigmar

Howdy Guys and Girls 🙂

This week is the first wave for the allmighty Cult 😛

Codex: Genestealer Cult: € 33,-
Genestealer Cult Painting Guide: € 8,-
Genestealer Cult Dice: € 16,50
Datacards: Genestealer Cult: € 10,50
Neophyte Hybrids: €33,-
Acolyte Hybrids/Metamorphs: € 33,-

regards,
Lady Atia