Tablefighters Tournament 3.0 - 8th Edition

Meine Warlordine
ist natürlich St. Celestine...
Ich werde es am Samstag ansprechen, wichtig ist, dass es auf eurer Armeeliste vor dem ersten Spiel vermerkt ist.
Da wir in die 8th Edition reinstarten gibt es immer ein paar Stolpersteine. Wir sehen das alles nicht so ernst.

Wichtig ihr habt alle Spaß. Wir haben diesmal auch Pokale für euch angefertigt. Absolute Einzelstücke.

Dieses Mal wird es Preise und Ehrungen für folgende Kategorien geben:
- Platz 1-3
- best painted army
- schönster/kreativster Umbau
- fluffigste Armee
- lucky number 20 - Pechvogel 3.0

Update:
Sanakans Liste muss minimal geändert werden, da leider eine Lieferung nicht ankam.
Somit werden nur 1x 28 Brimstones und 1 Horror gespiel, anstatt die 3 Einheiten. Für die restlichen Punkte kommen einfach 10 Blaue Horrors für 50 Pkt. rein. Wenn die Änderung jemanden stört werden einfach 61 Pkt. zum beschwören zurück gehalten 😉

Auf Gegnerwunsch wird auch gerne ein Strafpunkt angenommen. Mailorder kam nicht an 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal wird es Preise und Ehrungen für folgende Kategorien geben:
- Platz 1-3
- best painted army
- schönster/kreativster Umbau
- fluffigste Armee
- lucky number 20 - Pechvogel 3.0

Kann mich Tyrant103 nur anschließen. Finde das außerdem richtig gut, dass die Orga hier sehr aktiv ist. Wird was angesprochen oder angefragt bekommt man sehr schnell eine passende Antwort.

Freue mich mega auf mein erstes 8. Editionsturnier, wo ich mit dabei bin.

Nachtrag an die Orga: Ist mir gerade aufgefallen: Wenn ihr Preise für bestes Kitbash/ schönstes Modell ankündigt, zieht das beim nächsten Mal auch durch. Ist diesmal irgendwie untergegangen 😉. Achja, Fluffigste Armeeliste ist auch nicht wirklich zum Tragen gekommnen. Ich erwähne das deshalb, weil sonst der Anreiz anderes als ETC-Copys o.ä. zu spielen nicht da ist und die Tuniere damit einfach wieder genauso öde werden wie vorher. Ansonsten war es echt ein perfekter Tag, ich hatte meinen Spaß. Werde jedesmal dabei sein, wenn ich kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag an die Orga: Ist mir gerade aufgefallen: Wenn ihr Preise für bestes Kitbash/ schönstes Modell ankündigt, zieht das beim nächsten Mal auch durch.

Hi ja das hatten wir auch vor, ich hoffe ich trete auch niemanen auf den Schlipps, aber leider fehlten uns diesemal die Armeen für diese Auszeichnungen. Haben gehofft, das die Dämonen von 2.0 kommen, die hatten mega geile Umbauten. Somit haben wir diese Preise als BestPainted 2-3 vergeben. Weil wir 3 stimmige Armeen hatten die gleiche Punktzahlen hatten.

Vielleicht geben unsere Preise demnächst mehr Anreiz, um in Best Painted / Umbau / schönstes Modell völlig auszurasten.

Fluffigste Armeeliste haben wir glatt vergessen, das ist im Nachhinein echt ärgerlich, zumal wir es immer hatten. Sagen wir Motzi ist schuld.

Danke Tyrant, schöne Kritik und auf das 4.0 da noch was drauf setzt.
Bilder folgen in Kürze, sowie Datum für Team Turnier.
Rechnet aber mal mit den Herbstferien.