Das mag aber auch daran leigen, dass sehr viele (gute) spieler einfach noch gar keine FW Modelle besitzen![]()
Henning hat das letzte Mob turnier gewonnen mit 3 Vultures und Elysian Drops![]()
Und der CSM Rapiers von FW spammte bei euch, den letzten.
Das mag aber auch daran leigen, dass sehr viele (gute) spieler einfach noch gar keine FW Modelle besitzen![]()
Henning hat das letzte Mob turnier gewonnen mit 3 Vultures und Elysian Drops![]()
Und der CSM Rapiers von FW spammte bei euch, den letzten.
Das mag aber auch daran leigen, dass sehr viele (gute) spieler einfach noch gar keine FW Modelle besitzen 😉
Henning hat das letzte Mob turnier gewonnen mit 3 Vultures und Elysian Drops 😉
Also ein Space Marines Detachment aus Space Marines besteht und nicht aus Rekruten und Razorbacks. Dadurch würde Papa Schlumpf auch etwas beschnitten werden, weil nur noch die Ultramarines einen Bonus von ihm bekommen. Wird dann natürlich schwierig Assassinen etc. einzubauen, aber dafür könnte man auch eine Regelung finden.
Ein Space Marine Detachment ist auch heute schon so definiert, dass es nur Space Marines enthält.
Schon klar... war vllt. falsch formuliert. Der Sinn der Aussage sollte aber zu erkennen sein. Kein wildes IMPERIUM mischen in einem Detachment.
Er hat von und aber auch 5 Punkte abgezogen bekommen, da die Vultures eindeutig durch Vendettas geproxt waren. Es war nichteinmal die Mühe dabei die Waffen auf WYSWYG zu bringen.
Das kann ich bestätigen.Ich habe die Waffen magnetisiert. Es waren Punisherkanonen drunter.
Wundert mich schon ein wenig das Strafpunkte nicht mal mitgeteilt werden.
Ich habe die Waffen magnetisiert. Es waren Punisherkanonen drunter.
Wundert mich schon ein wenig das Strafpunkte nicht mal mitgeteilt werden.
Am Ende des Turniers werden wir folgende Punkte abziehen:
- Tablepop (-10 Punkte, Liste fehlt & kein WYSIWYG)
- Hylaeus (-5 Punkte, Liste fehlt)
- SailingLord (-5 Punkte, Liste fehlt)
- Schwarzer Peter (-5 Punkte, unbemalte Figuren)
- Querox (-5 Punkte, komplette Armee mit schwarzen Bases)
- jopepper (-3 Punkte, knapp verspätete Liste)
- Brutus (-3 Punkte, Vendetta statt Vulture)
- PanzerMaik (-2 Punkte, proxen - ein Umbau wurde abgesprochen und nicht eingehalten)
- Panne (-0,5 Punkte, minimale Anpassung der Liste)
Mensch Leute, jetzt lasst es aber mal gut sein. ...
Muss eine Orga immer wieder aufs Neue drauf hinweisen, dass proxxen grundsätzlich nicht ok ist, es sei denn, man zeigt es vorher an?....
....Eine Vendetta ist grundsätzlich erstmal eine Vendetta. Es sei denn, man klärt den Mitspieler und auch die Orga (im Vorfeld) höflich auf, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann. Und man holt sich im Zweifelsfall die Erlaubnis der Orga. Panzermaik hatte das getan mit seinem Spartan. Er ist trotzdem abgestraft worden, weil die (berechtigte) Forderung der Orga war, einen coolen Umbau zu zeigen. Statt dessen stand da ein Terminus Ultra mit einer LK mehr dran gepappt. Ist das Höflichkeit gegenüber der Orga?
Ich kann Euch Dutzende von Turnieren zeigen bei T3, wo es explizit geschrieben steht. Hier mal nicht, darf man deswegen davon ausgehen, das es erlaubt ist?
Ständig fordern wir von den Orgas, auch mal durch zu greifen. Jetzt ist es geschehen.
Ich stehe hinter den Würfelgöttern und ihren Entscheidungen, die sicherlich hart waren.
...