Talarions Pinselschindereien

Den Torso und den Kopf des Hierophanten habe ich inzwischen noch einmal größer gedruckt (350% zum Original, während der Rest 250% größer ist).

Das passt etwas besser zueinander und der ursprüngliche Torso war auch fehlerhaft.

Dann lieber neu und besser drucken. Der neue Torso ist übrigens etwas mehr als 20 cm hoch/groß. Hier ein Vergleichsbild:

20240822_174335.jpg

Bemalung ist super stimmig, das alte Design sagen wir mal oldschoolig ?
Hoffentlich machst dann auch die Dominatrix die fand ich bei Epic immer am coolsten.

Danke und noch gibt es die nicht als gute STL. Mal sehen.

Ich möchte behaupten, dass der "kleine" Krabbler nun fertig ist. Hier ein Beweisbild mit altem Carnifex und Gant zum Größenvergleich:

IMG_3725.JPG

Am Wochenende gibt es dann bessere Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Da ich einen recht großen Pile-of-Shame an gedruckten Sachen habe, möchte ich diesen nun etwas abarbeiten.
Ein Teil davon ist ein Kettenschwert. Das habe ich vor einigen Monaten einfach so gedruckt, weil ich immer eines als Deko haben wollte. Nach dem Zusammenbau und der ersten Schicht Grundbarben verlor ich jedoch die Lust und druckte mir das schon irgendetwas anderes. 🙁

Heute Abend ging es jedenfalls weiter:

20240907_222447.jpg

20240907_230713.jpg

Da das Gold aus dem Pott nicht so toll deckt und ein Krampf ist, wenn man mit dem Pinsel arbeitet, habe ich fast alle Flächen abgeklebt und gleich geht es in die Garage. Da kommt das Gold aus der Spraydose...

Ich war die letzte Monate zwar nicht völlig untätig und habe zum Beispiel an meinen Iron Hands weitergemalt, doch wirklich weltbewegend war nichts.

Als weichen Wiedereinstieg zeige ich hier das fertige Kettenschwert, welches nun an der Wand im Hobbykeller hängt und ein paar Missionsmarker (einige davon sind neu, andere habe ich nur aufgehübscht).

20241209_230554.jpg

20241208_152903.jpg

Ansonsten habe ich ein neues Armeeprojekt angefangen und hoffe hier schnell etwas davon zeigen zu können...

Das Schwert ist mega! Ist das die funktionierende Variante? Hast du es selbst gedruckt?

Das ist irgendeine Datei aus dem Netz, welche ich noch leicht angepasst habe. Ist nur Deko:
(cospaly) N&K chain blade V2 by Dxsus

Bei meinen Iron Warriors geht es langsam voran und ich konnte die ersten 10 Standard Marines fertig bemalen. Es sind zwar nur die alten Modelle, doch ich hoffe dennoch, dass sie Euch dennoch halbwegs zusagen. ?

IMG_3858.JPG

IMG_3858b.jpg

IMG_3858c.jpg

Sehr geiles Modell und sehr schöne Bemalung. Ein winziger Kritikpunkt wäre, dass mir der Übergang zwischen Dreck und Panzerung mir ein wenig zu hart geraten ist. Da fände ich einen etwas feineren Übergang mit Pigmenten zur dunklen Panzerung fast besser. Kann aber in der Realität eh ein wenig anders wirken wie auf den Fotos.
Ansonsten mega Modell und ich finde IW müssen gar nicht so chaosfiziert sein ?

• Like
Reaktionen: =Talarion=