Talarions Pinselschindereien

Und einer weiteres Rhino für die Sororitas ist fertig geworden!

Am Anfang sah das Milliput-Monster noch so aus:

20231230_133648.jpg

Und mit etwas Farbe nun so:

IMG_3390.JPG

IMG_3390b.jpg

IMG_3390c.jpg

Und hier noch einmal Original und halbe Fälschung nebeneinander. Das passt in meinen Augen. 😎
Das rechte Rhino ist durch die Milliputteile nur merklich schwerer als das Original.

IMG_3393.JPG

Damit ich etwas mehr Schlagkraft im Nahkampf mit meinen Firstborn-Marines habe, erstand ich zuletzt zehn Assault Marines recht günstig und verpasste ihnen einen passenden Anstich. Aus ein paar Bitz baute ich zudem einen zweiten Sergeant, falls ich zufällig doch einmal zwei 5er-Trupps spielen möchte.

Quick 'n' dirty. 😗

IMG_3497.JPG

IMG_3509.JPG

IMG_3502.JPG

Herrlich diese alten Modelle. Stecken soviele Erinnerungen drin. Damals als ich den White Dwarfs noch richtig entgegengefiebert habe ? kann mich noch gut an den erinnern wo die Minis damals vorgestellt wurden mit Regeln usw.
Aber anmalen würde ich sie heutzutage irgendwie auch nicht mehr wollen, daf7r ist mir meine Zeit dann irgendwie doch zu schade ?. Aber du wirst sicher was ganz Tolles draus zaubern ?

• Liebe
Reaktionen: =Talarion=
Richtig cool. Wo hast du die denn aufgetrieben. Ich hoffe ich finde auch mal noch ein paar davon

Vor einem Jahr hatte ich einmal bei mir in der Nähe über ebay Kleinanzeigen zugeschlagen und zuletzt hatte ich noch ein paar Krieger bei einem Hobby-Trödelmarkt bekommen. Alles noch zu akzeptablen Preisen.

Inzwischen sind alle Oldcrons bemalt! Hier der Lord:

20240709_204017.jpg

Von den letzten sieben Kriegern fehlt mir allerdings ein Bild, da ich sie vom Rest nicht unterschieden konnte, nachdem ich sie zu den anderen gestellt hatte. ?

Daher gibt es hier nur ein Gesamtbild als Beweis:

20240709_203815.jpg

Wenn alles gut geht, werde ich demnächst noch drei alte Destruktoren bemalen können und dann wird es Zeit für die ersten Spiele!