Talarions Pinselschindereien

• Like
Reaktionen: Peter
Wann kommen denn die anderen Listeneinträge dran.???
Tolle Arbeit.?

Danke und das war es dann auch schon mit den Oldcrons. Der Rest der Truppen ist ja erst mit der dritten Edition aus dem Schlaf erwacht. ?

Dennoch reite ich weiter auf der Nostalgie-Welle und nehme mich daher mal wieder meinen Retro-Niden an:

20240721_212153.jpg

Und wer errät was das wird, bekommt einen virtuellen Keks:

20240727_102511.jpg

Da geht mir das Herz auf!

Das ist eine Exocrine im alten Armorcast-Design.

20240728_110342.jpg

Habe das Teil mit meinem FDM-Drucker in zwei Teilen gedruckt und dann zusammengeklebt. Das hat überraschend gut geklappt und es ging fast ohne Stützstruktur. Freue mich jetzt auf die knallige Bemalung.

Ui cool!
Wo hast du die denn gefunden? <3

Ich habe zwei ganz gute Versionen gefunden. Eine ist kostenlos, die andere kostet knapp 11 Euro:

Die kostenpflichtige Version hat mir dann doch etwas besser gefallen.
Mit der Bemalung bin ich übrigens gerade fertig geworden und morgen mache ich dann Bilder. ?

Ja, die 11€ hätte ich auch ausgegeben, das Modell is schicker modelliert. Und wenn man sich schon so nen altehrwürdigen Klotz hinstellt, dann soll der ja auch schick aussehen! 🙂
Ich bin auf die Bilder gespannt 😀

PS. Uh, die Schnecke sieht ja auch cool aus!!

1723617847419.png

Niemand? Nun gut, es wird ein Hierophant!

Aber nicht die "neue" Version, sondern ein Upscale der alten Epic-Variante. Die Waffen werde ich jedoch wie bei der aktuellen Forgeworld-Variante nach unten hängen lassen und nicht Überkopf bauen, wie bei dem Epic-Modell. Oder was meint ihr?

Hier eine Stellprobe:

20240816_213327.jpg

Das Teil ist so albern. ?
Man beachte den Marine und den Ganten zum Größenvergleich. (Bei der Größe habe ich mich übrigens auch an der aktuellen Forgeworld-Variante orientiert.)