AoS Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Schon echt toll wie das Projekt hier langsam wächst !

Danke! Ja man, echt überfällig. Wenn ich daran denke, dass ich das bereits schon viel eher hätte starten können, noch dazu hat mich @EMMachine schon vor einer Weile mal darauf angesprochen und angeregt. Aber naja..., mit der BrokenRealms-Geschichte der unterschiedlichen Fraktionen der Zerstörung Ende letzten Jahres gab es keine Ausreden mehr, die hat genau das zum Inhalt, wo ich hin will mit meiner Armee. Und ja, dazu gehören auch Beastclaw Raider @Ordenspriester Raziel :ROFLMAO:
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Rumaaaw Engin´

Federschmuck Collage.jpg


Als Inspiration und Vorlage dient mir unter anderem diese "exotisch" anmutende Feder für mein nächstes Vorhaben. Na, wer weiß für welches Modell dies sein könnte? Und von welchem Vogel diese Feder stammt?
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Der gute ist dir richtig gut gelungen, Respekt! (y)
Saucool geworden der Typ, Hut ab!

Danke euch beiden. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm, wenngleich ich doch aufgrund der investierten Zeit mit mir am hadern bin, ob ich das so schnell wieder mache. Auf der anderen Seite ist es nämlich doch etwas demotivierend, da noch so viel anderer Kram wartet bemalt zu werden.
Die könnte von einem Eichelhäher sein :D Da treibt sich einer hier manchmal im Garten rum. Aber zu welchem Modell das passen könnte? Da fällt mir leider nichts ein :unsure:
Ich wage mal nen Schuss ins Blaue und sage Blauhäher. :LOL:

Und du willst so die Schuppen deines Mawchrushers bemalen? :)

Ich sage mal so, einer von euch beiden liegt mit seiner ornithologischen Vermutung richtig, und beide liegt ihr mit eurer Annahme des nächsten Projekts daneben. Auflösung folgt die Tage.​
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Danke euch beiden. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm, wenngleich ich doch aufgrund der investierten Zeit mit mir am hadern bin, ob ich das so schnell wieder mache. Auf der anderen Seite ist es nämlich doch etwas demotivierend, da noch so viel anderer Kram wartet bemalt zu werden.
Kommt mir bekannt vor. Das wichtigste ist immer, ob die Modelle am Ende dir selbst gefallen. Für mich habe ich entschieden, dass mir der Mehraufwand es Wert ist. Außerdem wird man mit der Zeit ja auch ein wenig schneller, wenn man etwas mehr Übung in den Details bekommt ;)
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Banner Update.jpg


Ich löse auf ihr beiden...
..., es handelt sich um eine Feder des Eichelhäher...
..., den mein Wurrgog Prophet zur Schau trägt.

Ey, der schmückt sich mit fremden Federn! Richtig, wenn man´s genau nimmt sogar mit denen eines Pfau. Zumindest habe ich mich daran auch probiert. Aber seht selbst.

Wurrgog Prophet 1.0.jpgWurrgog Prophet 1.1.jpgWurrgog Prophet 1.2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Geil, gleich zwei "Auszeichnungen" beim Event VI. Läuft, würde ich sagen. An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an @Steve Bale für die Ernennung zum Battle-Brother. Es war mir eine Freude, Inspiration und Motivation an deinem Entstehungsprozess beteiligt gewesen zu sein.

Die Tage gibt´s dann auch wieder mal ein paar Bilder und eine "große" Überraschung meinerseits.​
 
  • Liebe
Reaktionen: Steve Bale

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Banner Update.jpg


Hier nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir, nachdem ich die letzten Tage damit zugebracht habe an meiner Legion des Todes zu basteln. Der "Magic-Stick" ist soweit fertig. Nachdem ich dem Kopfschmuck so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen habe, wollte ich mich bei seinem Stab nicht lumpen lassen. Zu guter Letzt nun nur noch die Maske und hier und da ein paar unbedeutenderen Details.​

Wurrgog Prophet 1.3.jpgWurrgog Prophet 1.4.jpg
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Die Details der Feder und am Stab sind beeindruckend!

Danke dir. Hat mich auch einiges an Zeit und Nerven gekostet..., entgegen meiner Quick´n Dirty-Bemalstrategie. Aber als ich das Modell in Händen hielt und die vielen Federn sah, war mir klar -> das wird´n bunter "Vogel" -> ein auf Pilzen schamanistischer bunter "Vogel".


Noch ein kleines Update hinten dran. Mit dem Klops steig ich noch ins Themen-Event VII ein.

Maw Crusha 1.0.jpg
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.173
4.997
16.919
Jena
Die Federn sind super und die Holzmaske ist richtig überzeugend(y)

Vielen Dank, das ließt man gerne nach all den Mühen.


Es ist wirklich ein Modell was dir die reingesteckte Arbeit zurückgibt! Auf den Umhang bin ich sehr gespannt. Warum hast Du die Hand noch nicht gemalt?

Danke dir. Auf jeden, ich hatte letztens ein Spiel gegen Deathrattle, wo der zum Einsatz kam (Stand: bis Federn bemalt) und direkt mal 23x Skelette aus einem 40iger Block mit tödlichen Wunden rausgezaubert hat. Mal schauen was der dann reißt, wenn er komplett bemalt ist!?
Die Hände hatte ich beide erst bemalt nachdem ich mit den Waffen soweit fertig war. Dafür gab es keinen speziellen Grund.​

Apropos bemalt...

Banner Update.jpg


Das Kerlchen ist fast soweit. Morgen noch eine Runde ein paar wenige Details und dann habe ich das mit Abstand zeitintensivste Modell meiner Iron Jawz (bisher) fertig.

Wurrgog Prophet 1.6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: