40k Target Priority - Der ziemlich kompetitive 40k Podcast

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Moin und herzlich willkommen zu Target Priority, dem ziemlich kompetitiven 40k Podcast.
Mehrmals monatlich bringen Benni und Seb euch die heißesten Infos rund um die Turniercommunity in Deutschalnd und der Welt.
Checkt unsere Episoden unter diesem Link: https://4wwmjs.podcaster.de/

Viel Spaß damit. Da es für uns natürlich wichtig ist, dass möglich viele Menschen aus unserer Community auch mitbekommen das es uns gibt,
dürft ihr uns sehr gerne auf Facebook liken und teilen bis zum geht nicht mehr ;)

Wenn ihr das was wir machen richtig gut findet, wollt ihr ja vielleicht sogar einen oder mehr Euronen spenden. Wir würden uns sehr freuen!

https://www.facebook.com/TargetPriority40k/

https://www.patreon.com/targetpriority40k

kommt in die competitive 40k facebook Gruppe und natürlich in unserem 40k Discord. Den Einaldelink gibts auf unserer facebook Seite oder auf Nachfrage via Mail, PM oder Brieftaube.

C&C gerne an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

GabbaGandalf

Hintergrundstalker
26 November 2014
1.174
156
12.461
Doofe frage:
Warum zum Download?
Wäre es nicht einfacher über gängige Streamingdienste zu gehen?
Wenn ich das richtig sehe geht Spotify z.B. für alle beteiligten sogar Kostenlos. (Und ist auf allen Plattformen verfügbar)

Ist nur mal interessehalber (und vielleicht als Verbesserungsvorschlag)
Wenn ich später ne ruhige Minute habe höre ich mir euren Cast trotzdem gerne mal an.
 

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Doofe frage:
Warum zum Download?
Wäre es nicht einfacher über gängige Streamingdienste zu gehen?
Wenn ich das richtig sehe geht Spotify z.B. für alle beteiligten sogar Kostenlos. (Und ist auf allen Plattformen verfügbar)

Ist nur mal interessehalber (und vielleicht als Verbesserungsvorschlag)
Wenn ich später ne ruhige Minute habe höre ich mir euren Cast trotzdem gerne mal an.

Huhu, danke für den Kommentar. Der Podcast wird in den nächsten 24 Stunden bei Spotify abrufbar sein. Das dauert da leider etwas länger :)

- - - Aktualisiert - - -

Statt wie vom gabbagandalf vorgeschlagenen spotify würde ich soundcloud als Plattform vorschlagen wollen. Ersteres würde ich mir nämlich nicht zulegen wollen, als pc fanboy würde ich einfach etwas browserbasiertes ohne dl notwendigkeit vorziehen.

Nach der arbeit hör ich mal rein
Wenn du auf den Link klickst kannst du den Podcast direkt auf der website anhören, im Browser. Download ist optional :)
 

GabbaGandalf

Hintergrundstalker
26 November 2014
1.174
156
12.461
Huhu, danke für den Kommentar. Der Podcast wird in den nächsten 24 Stunden bei Spotify abrufbar sein. Das dauert da leider etwas länger :)

- - - Aktualisiert - - -


Wenn du auf den Link klickst kannst du den Podcast direkt auf der website anhören, im Browser. Download ist optional :)

Top!

Schreibt das ruhig vorher bereits dazu. ;)

Und das der "Download" auch im Browser gehört werden kann sollte auch im Startpost stehen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Statt wie vom gabbagandalf vorgeschlagenen spotify würde ich soundcloud als Plattform vorschlagen wollen. Ersteres würde ich mir nämlich nicht zulegen wollen, als pc fanboy würde ich einfach etwas browserbasiertes ohne dl notwendigkeit vorziehen.

Nach der arbeit hör ich mal rein

Was heißt zulegen?
Spotify ist in der Grundversion ja Kostenlos.
Man kann sogar recht gut mit der Grundversion leben wenn man die Premiumsachen nicht braucht.

Aber das ist OT :D
 

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Top!

Schreibt das ruhig vorher bereits dazu. ;)

Und das der "Download" auch im Browser gehört werden kann sollte auch im Startpost stehen. :D

- - - Aktualisiert - - -



Was heißt zulegen?
Spotify ist in der Grundversion ja Kostenlos.
Man kann sogar recht gut mit der Grundversion leben wenn man die Premiumsachen nicht braucht.

Aber das ist OT :D

Aber ich brauch doch immer wieder einen neuen Grund um im Thread zu antworten, damit ich ihn nach oben schiebe ;)

Spaß bei Seite, hast natürlich Recht, danke dafür und von daher: geschehen!

Solltet ihr im übrigen Facebook nutzen und mögen was wir tun, dann bitte bitte teilen und liken. Das hilft ungemein dabei mehr Leute zu erreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Hi,

ich habe in den Podcast reingehört, ist da Soundmäßig was kaputt oder ist das Absicht, das im Hintergrund Musik / Rythmus zu hören ist?

Ich persönlich finde das unheimlich anstregend und lenkt vom eigentlichen Inhalt ab.

Hi, die Musik im Hintergrund ist Absicht. Man muss sich etwas dran gewöhnen aber in der Gänze ist das Hören so etwas voller und angenehmer. Wenn es dich stört dreh vielleicht den Bass etwas runter. Gerade auf Geräten die weniger basslastig sind bekommt man so kaum etwas von der Musik mit, dafür werden Hintergrundgeräusche unterbunden die man nicht haben möchte.
Für die nächste Folge wählen wir sonst gerne einen etwas langsameren Beat :)
 

AlexChristo

Hintergrundstalker
9 September 2013
1.235
291
13.896
Hi, die Musik im Hintergrund ist Absicht. Man muss sich etwas dran gewöhnen aber in der Gänze ist das Hören so etwas voller und angenehmer. Wenn es dich stört dreh vielleicht den Bass etwas runter. Gerade auf Geräten die weniger basslastig sind bekommt man so kaum etwas von der Musik mit, dafür werden Hintergrundgeräusche unterbunden die man nicht haben möchte.
Für die nächste Folge wählen wir sonst gerne einen etwas langsameren Beat :)

Jetzt muss ich mal blöd fragen, wieso wird das Hören dadurch angenehmer? Also ich bin da kein Freund von. Auch bin ich kein Freund von Nachrichtensendungen im Radio, die auch einen Rythmus hinterlegen.
 

Iago

Miniaturenrücker
29 September 2014
936
74
10.396
Jetzt muss ich mal blöd fragen, wieso wird das Hören dadurch angenehmer? Also ich bin da kein Freund von. Auch bin ich kein Freund von Nachrichtensendungen im Radio, die auch einen Rythmus hinterlegen.
Angenehmer weil Hintergrundgeräusche wie Rauschen, Rascheln, etc. kaum bis gar nicht auffallen.

- - - Aktualisiert - - -

Finde es super dass ihr einen deutschen Podcast startet. Vor allem die Verfügbarkeit über iTunes ist super, ich höre Podcasts immer beim Autofahren.

Falls man euch irgendwie unterstützen kann sagt Bescheid.
Danke fürs Kompliment und dein Angebot!
Genau deswegen wollten wir den Podcast auch auf eben diesen Plattformen zur Verfügung stellen. Geht uns nämlich genau so. :)