hmmm das habe ich persönlich noch nicht erlebt, sorry. Schon einen anderen Browser ausprobiert?
Sehr gut zu wissen, danke. Und schön das wir dazu beitragen konnten deinen Arbeitstag erträglicher zu machen 😉Aloha.
Weiter so, gefällt mir gut!
Hat mir geholfen die halbe Nachtschicht zu überstehen. 😀
Hab euch über Spotify gehört. Im Auto und über ne BT-Box auf der Arbeit. Mir kam die Musik überhaupt nicht störend vor und eure Stimmen sind klar und verständlich. (Trotz Gehörschutz und lauter Maschinen)
Bitte weiterhin hier über neue Folgen informieren, da ich kein Facebook nutze.
MfG plzDIEthxBYE
Vielen Dank für das Feedback, es freut uns natürlich auch wenn Spieler einschalten, die mit der Turnierszene derzeitig wenig zu tun haben.Auf die Empfehlung meines Vorposters habe ich mir auch mal euren Podcast angehört und ich muss sagen (auch wenn ich kein Turnierspieler bin ) das mir euer Beitrag echt gut gefallen hat. War interessant, informativ und mit der richtigen Prise Humor. Höre mir gerne weitere Podcasts von euch an.
Die Musik fand ich jetzt nicht störend und ist mir erst gegen Ende wieder aufgefallen ^^
Mich würden vorallem auch Codex Reviews oder allgemein die Betrachtung von Neuerscheinungen interessieren. Könnte man vielleicht einfach zum Anfang des Podcasts machen als Einleitung oder so.
Gruß Lucky
Hab jetzt endlich mal angefangen.
Die Musik ist I.O. mich stört sie nicht im Hintergrund.
Inhalt ist auch gut und ist schön zum hören.
Ich höre sonst keine Podcasts, daher ist die Frage vielleicht etwas komisch.
Würde es nicht mehr Sinn machen die Podcast aufzuteilen?
Ihr behandelt 2 Events (und den einen über 2 Tage). Dadurch kommt ein 2h Podcast zustande.
Wäre es da nicht sinnvoller die Events (und vielleicht auch die Tage) einzeln zu machen?
Dadurch dann 2/3 kürzere Folgen zu haben?
Dadurch könnte man dann öfter Content liefern mit gleichem aufwand.
Ich habe keine Ahnung wie lang Podcasts sonst sind, daher wirkt die Frage vielleicht etwas daneben. 😀
Für mich sind 2h halt schon hart an der Grenze an Zeit die ich am Stück habe für so etwas. (Ich habe halt Frau und 2 Kinder, da ist Zeit ein seltenes Gut)
Ansonsten wäre halt auch vielleicht mal ein Thema sich Listen aus der Community zu schnappen (oder zusenden lassen) und diese mal aus Turniersicht zu "beurteilen" und Verbesserungsvorschläge zu geben.
Sehr gerne und viel Spaß damit 🙂Danke für den Podcast! Da weiß ich schon, was ich heute in der Straßenbahn hören kann. 🙂