40k Target Priority - Der ziemlich kompetitive 40k Podcast

Aloha.

Weiter so, gefällt mir gut!
Hat mir geholfen die halbe Nachtschicht zu überstehen. 😀

Hab euch über Spotify gehört. Im Auto und über ne BT-Box auf der Arbeit. Mir kam die Musik überhaupt nicht störend vor und eure Stimmen sind klar und verständlich. (Trotz Gehörschutz und lauter Maschinen)

Bitte weiterhin hier über neue Folgen informieren, da ich kein Facebook nutze.

MfG plzDIEthxBYE

Auf die Empfehlung meines Vorposters habe ich mir auch mal euren Podcast angehört und ich muss sagen (auch wenn ich kein Turnierspieler bin ) das mir euer Beitrag echt gut gefallen hat. War interessant, informativ und mit der richtigen Prise Humor. Höre mir gerne weitere Podcasts von euch an.

Die Musik fand ich jetzt nicht störend und ist mir erst gegen Ende wieder aufgefallen ^^

Mich würden vorallem auch Codex Reviews oder allgemein die Betrachtung von Neuerscheinungen interessieren. Könnte man vielleicht einfach zum Anfang des Podcasts machen als Einleitung oder so.

Gruß Lucky

Aloha.

Weiter so, gefällt mir gut!
Hat mir geholfen die halbe Nachtschicht zu überstehen. 😀

Hab euch über Spotify gehört. Im Auto und über ne BT-Box auf der Arbeit. Mir kam die Musik überhaupt nicht störend vor und eure Stimmen sind klar und verständlich. (Trotz Gehörschutz und lauter Maschinen)

Bitte weiterhin hier über neue Folgen informieren, da ich kein Facebook nutze.

MfG plzDIEthxBYE
Sehr gut zu wissen, danke. Und schön das wir dazu beitragen konnten deinen Arbeitstag erträglicher zu machen 😉

- - - Aktualisiert - - -

Auf die Empfehlung meines Vorposters habe ich mir auch mal euren Podcast angehört und ich muss sagen (auch wenn ich kein Turnierspieler bin ) das mir euer Beitrag echt gut gefallen hat. War interessant, informativ und mit der richtigen Prise Humor. Höre mir gerne weitere Podcasts von euch an.

Die Musik fand ich jetzt nicht störend und ist mir erst gegen Ende wieder aufgefallen ^^

Mich würden vorallem auch Codex Reviews oder allgemein die Betrachtung von Neuerscheinungen interessieren. Könnte man vielleicht einfach zum Anfang des Podcasts machen als Einleitung oder so.

Gruß Lucky
Vielen Dank für das Feedback, es freut uns natürlich auch wenn Spieler einschalten, die mit der Turnierszene derzeitig wenig zu tun haben.

Immer mal wieder werde ich natürlich auch folgendes zum Besten geben: Wenn euch unser Podcast gefällt, liket und teilt das ganze auf Facebook und rated auf iTunes und weiß Gott wo noch. Das hilft uns dabei, noch mehr Leute zu erreichen 🙂

Hab jetzt endlich mal angefangen.

Die Musik ist I.O. mich stört sie nicht im Hintergrund.
Inhalt ist auch gut und ist schön zum hören.
Ich höre sonst keine Podcasts, daher ist die Frage vielleicht etwas komisch.
Würde es nicht mehr Sinn machen die Podcast aufzuteilen?
Ihr behandelt 2 Events (und den einen über 2 Tage). Dadurch kommt ein 2h Podcast zustande.
Wäre es da nicht sinnvoller die Events (und vielleicht auch die Tage) einzeln zu machen?
Dadurch dann 2/3 kürzere Folgen zu haben?
Dadurch könnte man dann öfter Content liefern mit gleichem aufwand.

Ich habe keine Ahnung wie lang Podcasts sonst sind, daher wirkt die Frage vielleicht etwas daneben. 😀

Für mich sind 2h halt schon hart an der Grenze an Zeit die ich am Stück habe für so etwas. (Ich habe halt Frau und 2 Kinder, da ist Zeit ein seltenes Gut)

Ansonsten wäre halt auch vielleicht mal ein Thema sich Listen aus der Community zu schnappen (oder zusenden lassen) und diese mal aus Turniersicht zu "beurteilen" und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich mal angefangen.

Die Musik ist I.O. mich stört sie nicht im Hintergrund.
Inhalt ist auch gut und ist schön zum hören.
Ich höre sonst keine Podcasts, daher ist die Frage vielleicht etwas komisch.
Würde es nicht mehr Sinn machen die Podcast aufzuteilen?
Ihr behandelt 2 Events (und den einen über 2 Tage). Dadurch kommt ein 2h Podcast zustande.
Wäre es da nicht sinnvoller die Events (und vielleicht auch die Tage) einzeln zu machen?
Dadurch dann 2/3 kürzere Folgen zu haben?
Dadurch könnte man dann öfter Content liefern mit gleichem aufwand.

Ich habe keine Ahnung wie lang Podcasts sonst sind, daher wirkt die Frage vielleicht etwas daneben. 😀

Für mich sind 2h halt schon hart an der Grenze an Zeit die ich am Stück habe für so etwas. (Ich habe halt Frau und 2 Kinder, da ist Zeit ein seltenes Gut)

Ansonsten wäre halt auch vielleicht mal ein Thema sich Listen aus der Community zu schnappen (oder zusenden lassen) und diese mal aus Turniersicht zu "beurteilen" und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Die 2 Stundenmarke wird wohl auch nicht in jeder Folge erreicht werden. Die Folgenlänge wird je nach verfügbarem content variieren. Hier lag es vor allem daran, dass wir beide auf dem Turnier waren und einen möglichst tiefen Einblick in unser Spiel gewähren wollten. Auch stellt das Alliance GT etwas ganz besonderes im 40k Jahreskalender dar, das darf dann antürlich auch extra gewürdigt werden.
In diesem Falle wäre eine Teilung auch nicht so gut gewesen. Wir planen eine Folge alle 2 Wochen. D.h. wir hätten in einer der Folgen einen Event zum Thema gehabt, der bei Veröffentlichung über 3 Wochen in der Vergangenheit gelegen hätte. Das wäre dann doch recht unaktuell gewesen.

Vielen Dank für dein Lob und wir hoffen das du weiterhin Zeit für uns finden wirst 🙂

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]ja moin!
Sebastian und Benjamin analysieren dieses mal die Turniere der letzten beiden Wochen und geben einen Ausblick auf das TTM Finale im Januar. Außerdem stellen sie euch die wunderbare Seite 40kstats.com vor und zeigen euch wie interessant Statistik sein kann, wenn es sich um 40k handelt.
Zu guter Letzt fachen die beiden den Baltic Cup Hype an und interviewen mit Andreas den Hauptorganisator und dazu noch Jan, der zum Baltic Cup sein Projekt FreebooterZ vorstellt. Hiermit will er Neulingen den Weg zu ihrem ersten großen Turnier ebenen. Eine fantastische Idee, die wir gerne unterstützen!
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Habt einen frohen Nikolaus-Tag 🙂

https://4wwmjs.podcaster.de/download/E002_Target_Priority_Podcast.mp3

und natürlich auf spotify, iTunes und überall sonst. Besucht uns auf fb.me/targetpriority40k und diskutiert mit in der Facebook Gruppe competitive 40k - deutsch.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet: