40k Target Priority - Der ziemlich kompetitive 40k Podcast

Wenn ihr Bock habt ein bisschen Einblick in das Ars Bellica Meta zu erhalten können wir auch gerne mal so privat quatschen (Skype oder Discord). Ich finde es ist ne faszinierende Alternative und würde mich freuen wenn ihr es weiterhin mit Coverage präsent halten würdet. Überlegt es euch mal und vielleicht ergibt sich ja was im neuen Jahr, dann sind auch hoffentlich die neuen Ars Bellica Regeln finalisiert und veröffentlicht.

Wir versuchen allen Formaten Raum zu schaffen, solange es die Spieler bzw. Zuhörer interessiert. Ich bin vor allem auf das neue ITC AB Format gespannt. Wir können uns gerne zur neuen Saison austauschen, das klingt interessant. Schreib mir gerne eine Mail [email protected]

Und danke für dein Interesse und den Support.

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr eigentlich mal überlegt auch von Turnieren direkt zu berichten?
Quasi ein Cast mit Interviews und neutralen Matchberichten zu Turnieren?
Man könnte ja Orga und Teilnehmer interviewen und etwas detailierter berichten von Finalspielen oder guten Matchups.

Steht auf dem Zettel, ja. Wie. Die Umsetzung funktionieren kann muss man allerdings sehen. Aber gut zu wissen das das Interesse dafür besteht. Danke dafür 🙂

Wenn ihr Bock habt ein bisschen Einblick in das Ars Bellica Meta zu erhalten können wir auch gerne mal so privat quatschen (Skype oder Discord). Ich finde es ist ne faszinierende Alternative und würde mich freuen wenn ihr es weiterhin mit Coverage präsent halten würdet. Überlegt es euch mal und vielleicht ergibt sich ja was im neuen Jahr, dann sind auch hoffentlich die neuen Ars Bellica Regeln finalisiert und veröffentlicht.

Fände ich super. Höre sowas immer gerne.

Noch vor der nächsten Folge lassen wir ein kleines Bömbchen platzen 🙂

TargetPriority wird die Vorberichterstattung zum TTM Saisonfinale übernehmen! *dance* *prost* *jubel*

Das heißt Interviews, Analysen, Streitgespräche, Wurfgeschosse...all die guten Sachen halt und vor allem alles, was man benötigt um mit einer guten Tonne Hype im Rücken die Live Coverage am 20. genießen zu können.

Das heißt aber NICHT, das der Podcast nun für immer TTM zentriert sein wird. Nein nein. Wartet einfach die kommende Folge ab und lest bis dahin diesen kurzen Text:
https://www.facebook.com/TargetPriority40k/posts/2225471841070881

Noch vor der nächsten Folge lassen wir ein kleines Bömbchen platzen 🙂

TargetPriority wird die Vorberichterstattung zum TTM Saisonfinale übernehmen! *dance* *prost* *jubel*

Das heißt Interviews, Analysen, Streitgespräche, Wurfgeschosse...all die guten Sachen halt und vor allem alles, was man benötigt um mit einer guten Tonne Hype im Rücken die Live Coverage am 20. genießen zu können.

Das heißt aber NICHT, das der Podcast nun für immer TTM zentriert sein wird. Nein nein. Wartet einfach die kommende Folge ab und lest bis dahin diesen kurzen Text:
https://www.facebook.com/TargetPriority40k/posts/2225471841070881

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Ja Moin! Zuerst möchten wir uns für eure bisherige Unterstützung bedanken. Ihr seid der Hammer, alle miteinander!

Wir haben in den letzten Wochen immer wieder die Frage gestellt bekommen, ob es möglich wäre uns irgendwie zu unterstützen. Ab heute können wir sagen: ja, ist es!

Folgend findet ihr den Link zu unserer Patreon Seite. Dort könnt ihr gerne ein paar Euronen spenden. Dieses Geld wird uns helfen, die laufenden und zukünftige Kosten zu decken. Zukünftig weil wir noch viel für euch vorhaben!

Aber keine Panik: Der Podcast bleibt weiterhin für jeden hörbar und zwar für umme. Spenden sind kein Muss sondern lediglich gerne gesehen.
Wir planen noch lange für euch an den Würfeln zu bleiben 🙂

Seb und Benni

https://www.patreon.com/targetpriority40k

Zuletzt bearbeitet: