Bloß nicht! Ich brauch Stoff zum Bemalen, hab noch nie so viel geschafft wie in den letzen Wochen!Keine Sorge, sobald wir mit der Vorberichtserstattung durch sind wird es wieder etwas ruhiger 😉
Macht ruhig noch mehr von mir aus 😀
Bloß nicht! Ich brauch Stoff zum Bemalen, hab noch nie so viel geschafft wie in den letzen Wochen!Keine Sorge, sobald wir mit der Vorberichtserstattung durch sind wird es wieder etwas ruhiger 😉
Keine Sorge, sobald wir mit der Vorberichtserstattung durch sind wird es wieder etwas ruhiger 😉
Ich finde euren Podcast auch echt klasse. Macht weiter so, man merkt das es euch Spass macht und das steckt an.
Habe alle Podcasts am Wochenende durchgehört beim malen und euch direkt unter Patreon unterstützt.
Ist auf dem Weg 🙂Macht Spotify wieder Probleme oder ist die Verzögerung bewusst?
Würde mich freuen etwas mehr über AB von euch zu hören.
Das die Ark wieder recht hip ist habe ich direkt mal vergessen. Natürlich hast du recht, bei den Crons hat sich einiges getan. Aber im Vergleich sind sie leider immer noch abgechlagen.Klasse Podcast, wie immer,vielen Dank.
Nur bei den Necrons könntet ihr noch einmal drüberschauen. Da hat sich viel in den Punkten getan:
Hqs
Lord, 68p+ 1er to wound reroll
-Overlord 04p+ MWBD
-Cryptek 80p+ +1 to hit für eine unit
-CCB 140p+ +1 to hit für eine unit
Troops
-Immortals 15p für T4 3+ 24" Assault2 S5, auf 6+ 3 Treffer
Elite
-Deceiver 225p Character, Mobilität, Prügel und Mortal Wounds
-Triarch Stalker 115p+ +1 to hit für Fernkampf für Verbündete auf von ihm Angegriffenes Ziel
Fast Attack
-Destroyer 50p habt ihr genannt
-Wraiths 48p M12" T5 W3 3++
-Tomb blades 28p sind auch nicht schlecht
Heavy Support
-Doomsday Ark 160p
Flyer
-Doom Scythe 150p
Lord of War
-Seraptek ist ne Übherlegung wert
wir sind beide nikotin-freie Dampfer 🙂Wer von euch "raucht"?
Man hört immer wie jemand an der E-Kippe zieht. 😀