Oha, sind wir nun auch bei 40K im post-faktischen Zeitalter gelandet? :bangwall: Dein Feeling ist dir wichtiger, als die Mathematik? Du fühlst dich schlecht, weil du ein Spiel verlierst, weil du glaubst, du würdest nun das obere Drittel verpassen? Dann stimmt zum einen mit deinem Gefühl etwas nicht und zum anderen auch mit deinen Rechenkünsten. Gucken wir uns doch mal Prag an, da haben es tatsächlich Leute geschafft mit einer Niederlage auf Platz 3 und 4 zu landen. Bei fast 60 Leuten müsste das gerade noch im oberen Drittel sein, aber ich könnte mich da auch täuschen ...
Daher weg mit dem unseeligen und unqualifiziertem Gequatsche zu SUN-Wertungen ...
Ach, noch zum Thema Gefühle: ich fühle mich immer unheimlich schlecht, wenn Leute im Ranking vor mir landen, die weniger Siege als ich erreicht haben. Wer nimmt jetzt Rücksicht auf meine Gefühle?
Bye,
Stoni
- - - Aktualisiert - - -
Entschuldigung, ich merke gerade, dass ich gar nicht im TTM-Thread bin ... musste den Quatsch, der zu dem Thema geschrieben wird einfach mal kommentieren und hab dabei gar nicht gemerkt, dass das nun auch in euren Podcast Thread geschaufelt wurde.
Bye,
Stoni