Gestern nicht viel geschafft, aber das erste Teil des Sets wäre dann soweit ?

17121289889536169084924207559737.jpg

17121290533994045723707984566064.jpg

sehr gelungen!

meiner Meinung nach eines der schönsten Geländesets von GW. Ich würde gerne ganze Gebäude damit bauen aber leider ist in der Box so wenig drin. Scheitert am Finanzminister
Lieben Dank und ja, da gebe ich dir absolut recht. Das Set ist wirklich sehr schön, aber leider auch etwas teuer (inzwischen). Daher ja auch meine Idee, es zu versuchen, nachzubauen 🙂 Ich finde es auch schade, dass manche schöne Sets gar nicht mehr zu kriegen sind. Den Friedhof hätte ich zum Beispiel ganz gerne gehabt.

Aktuell bin ich auch weg von der Nekropole. Wird eher klassisch. Die Frage ist noch nach der Jahreszeit. Tendenz ist - trotz möglicher Frostgrave-Nutzung - Herbst.
Wenn du noch ein paar Tage wartest bekommst du "Laub" gratis.?
Die Birken sind fast so weit,ich laure auch schon.?
Sehr schön geworden,dein Gelände, die verschiedenen Strukturen lassen es erst lebendig wirken,wurde ja sicher nicht in moderner Termin-Druck Manier in 2 Monaten hochgezogen.??

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Wenn du noch ein paar Tage wartest bekommst du "Laub" gratis.?
Die Birken sind fast so weit,ich laure auch schon.?
Sehr schön geworden,dein Gelände, die verschiedenen Strukturen lassen es erst lebendig wirken,wurde ja sicher nicht in moderner Termin-Druck Manier in 2 Monaten hochgezogen.??
Oh ja! Sehr guter Tipp! Ich halte Ausschau ?

Und ja, alles fein geproxxt. Ich suche nur noch ein paar schöne Statuen für den "Eingang"

• Like
Reaktionen: Dragunov 67