Das ist Terrariumsand 🙂 Einfach auf verdünntem Holzleim aufgetragen. Evtl versiegeln ich das vor dem Bemalen noch etwas.Tolles Gelände, @Tarkus .
Wie produzierst du denn diese erdige Fläche? Ist das Bastelsand mit Leim vermischt oder wie geht das?
Ich meine: völlig egal!Was meint ihr?
Ha ha, jaaa... ich fürchte, du hast Recht. Hoffe, mein Plan geht trotzdem auf, dass das überhaupt mit dieser Art modularen Gelände klappt. Also, dass man einmal Varianz hat und trotzdem bei Bedarf einfach ein anderes Teil baut und in die Rotation einbringt.Ich meine: völlig egal!
Wird geil. Wird trotzdem irgendwann langweilig. Wird dann mehr, weil geiler.
😉
Meine Necromundaplatte kennst du ja. Da waren die ersten komplett nackt, für modulares Gelände und dann kamen ein paar feste, die man anders anordnen und frei drehen kann.Ha ha, jaaa... ich fürchte, du hast Recht. Hoffe, mein Plan geht trotzdem auf, dass das überhaupt mit dieser Art modularen Gelände klappt. Also, dass man einmal Varianz hat und trotzdem bei Bedarf einfach ein anderes Teil baut und in die Rotation einbringt.
Do it!Ich liebäugel (ohne Spielgelegenheit) mit einer Mordheimplatte. Daher bin ich sehr gespannt auf deine Umsetzungen ?
Das "gute Buch" der Proxxonarchie.??Mir gefällt das Buch. Steht viel interessantes Zeug drin