Falsch, denn wenn er abhauen wollte, kam der vemeintliche Vater aka Security Mann und stellte sich ihm in den Weg
Siehste, hab die Sendung nur einmal gesehen, da kam das nicht vor.
Trotzdem sieht das Argument des Festhaltens eines potenziellen Täters, im Gesamtkontext Kinderficken, etwas lächerlich aus. Nur meine bescheidene Meinung. :huh:
Abgesehen davon ist es immer noch kein Festhalten. Da allein, das in den Weg stellen noch nicht reicht um jemanden festzuhalten, der vorbei will. Und noch was.
Kennst den Spruch? Wo kein Kläger, da kein Richter. Vorallem was wäre, wenn er sich doch zu einer Anzeige hinreißen lassen würde? Dann kann er gleich mal erklären, was er in dieser Wohnung mit
einer 13-jährigen zusuchen hat.
EDIT:
Wenn die "Bodyguards" zu zweit, dritt mit verschränkten Armen demonstrativ die Zimmertür zustellen, sieht das für mich schon so aus.
Für mich jetzt unverständlich auf so einem Punkt rumzureiten und Kinderficken nicht zu Thematisieren. Ich habe es nicht gesehen. Vielleicht wenn er nicht so viel Angst gehabt hätte und einfach vorbei gelaufen wäre, glaube ich nicht dass das Tatortteam in zu einem Interview mit Gewalt gezwungen hätte und das noch vor laufender Kamera. Vielleicht zeigen sie auch nur die, mit denen ein Interview zustande kam.
Ach, wenn bei RTL II eine Sendung liefe, in der vor laufender Kamera Warhammer-Spieler fertig gemacht würden, würdest du deine Minis in den Keller packen?
Ein äußerst sinnfreies Beispiel. Du bist der Zweite der mit lapidaren Beispielen einen Vergleich ziehen möchte. der Andere hats mit einem Stopschild versucht und du kommst mit Warhammer. Das ist purer Hohn und hat garnichts mit verdeutlichen zutun. Quasi ist dieser Vergleich völlig fehl am Platz.
Aber wenn du mich schon so fragst, dann würde ich natürlich nicht meine Warhammersachen in den Keller stecken, sondern eine geheime Nacht- und Nebelaktion starten. Wenn du verstehst was ich meine?! 😉
Stimmt, alle sofort in die Gaskammer. Sind immerhin keine lebenswerten Menschen mit Anspruch auf Menschenrechte. (Warning: Sarcasm inside)
Irgendeiner sprach doch vorher von Unsachlichkeit. Ich hätte hier auch einen Fall davon!😛
EDIT:
Und dann ernsthaft über die Sendung diskutieren? Das ist, wie du so treffend sagtest,
Nur zur Info ich habe das bereits in meinen ersten Post gebeichtet, dass ich die Sendung nur einmal gesehen habe und mir das auch reicht. Jedes weitere mal, würde mich zutiefst langweilen und keineswegs aufgeilen.
Aber dennoch behaupte ich, für mich erkannt zu haben, um was es beiu dieser Sendung geht. Wenn da anderen Menschen länger dafür brauchen, habe ich kein Problem mit. kann sich jeder so viel Zeit lassen wie er will.
Ich will ja nicht zum Euphemismus aufrufen, aber findest du das nicht etwas unschön formuliert?
Scheiße, jetzt muss ich wieder Euphemismus nachschlagen.
Ok, alles klar.
Genau, ich möchte es richtig herb, dreckig, unzivilisiert, menschenverachtend rüberbringen. Es scheint zufruchten. Sich dabei hinter Euphemismus verstecken, geht mir jetzt gerade auf den Keks. Anderer Ort, andere Leute würde ich mich auch stellenweise anderest ausdrücken. D.h. nicht ganz so wüst.
Aber bei den ganzen verharmlosungen und Täterschutzgelabber kommt mir die grüne Galle hoch.
Jo so is des halt.😉
*facepalm*. Du hast immer noch nicht nachgelesen, was das Zugangserschwerungsgesetz ist, nicht? Es geht da nicht um Verkehrszeichen, sondern um ein diesem Thema sehr Verwandtes.
Doch ich war schon auf dem Link, aber ich konnte mich nicht an eine Diskussion hier im Forum, an der ich beteilgt war. Du bist also der Stopschild-Täter. ich wussts nicht mehr, habe heute zu diesem Topic einfach zuviel geschrieben.
Also ich muss jetzt.
und das in D, wo Beamte und Politiker keine Fehler machen....
Halte ich für ein Gerücht.
Musste sein.
Zuletzt bearbeitet: