Das sie jetzt endlich für Bring it down zählen.Unsere großen Anzüge sind jetzt Fahrzeuge... Ich bin gespannt welche Auswirkung das hat.
Das sie jetzt endlich für Bring it down zählen.Unsere großen Anzüge sind jetzt Fahrzeuge... Ich bin gespannt welche Auswirkung das hat.
Drohnen sind wieder Teil der Einheit.Ist denn schon irgendwo näher erläutert worden, was jetzt mit den Drohnen ist?
Sind sie einfach wieder Teil der Einheit?
Das heißt, eine 4er Einheit Crisis kann zb 4 Schilddrohnen und 4 Marker dabei haben, die dann aber ganz normal als Teil des Trupps zählen, mit allen Vor- und Nachteilen.Drohnen sind wieder Teil der Einheit
Keine Sonderregeln dazu. Man kann halt pro Runde eine Drohne opfern da ja Retter protokolle jetzt per Strat funktionieren.Das heißt, eine 4er Einheit Crisis kann zb 4 Schilddrohnen und 4 Marker dabei haben, die dann aber ganz normal als Teil des Trupps zählen, mit allen Vor- und Nachteilen.
Gibt's dazu noch irgendwelche Sonderregeln oder war's das? Dann fände ich nämlich ihren Nutzen schon stark beschnitten im Vergleich zu früher
Da es aber schon Leute mit Codex gibt könnte es zu diesen Fragen bereits Antworten geben 😉Ihr stellt Fragen, die noch keiner beantworten kann ohne Codex
Und Haywire wirkt dann auch... - bäh...Das sie jetzt endlich für Bring it down zählen.
Dafür gibt es wieder Effekte, die nicht gegen Fahrzeuge wirken. Ich denke pro und contra für diese änderung hält sich die Waage.Und Haywire wirkt dann auch... - bäh...
Echt? Hier in D? Der ist doch noch nicht einmal vorbestellbar, wie soll ein Händler den dann früher abgeben? ?Da es aber schon Leute mit Codex gibt könnte es zu diesen Fragen bereits Antworten geben 😉
Keine Ahnung wie jemand früher an die Bücher kommt, das wüsste GW sicher auch gerne.Echt? Hier in D? Der ist doch noch nicht einmal vorbestellbar, wie soll ein Händler den dann früher abgeben? ?
cya
Zum Beispiel verwunden Giftwaffen nur auf die 6. Generell dürfte es mehr Nachteile haben, aber das dürfte trotzdem passen. Der Riptide ist halt eben ein Fahrzeug und kein Monster.Dafür gibt es wieder Effekte, die nicht gegen Fahrzeuge wirken. Ich denke pro und contra für diese änderung hält sich die Waage.
Spannender finde ich es, das Riptides nun Heavy sind. Bleibt abzuwarten in wieweit die Leute dann Platz finden für die gehypten Hammerhaie.
Diese "Leaks" sind doch Absicht von GW.Keine Ahnung wie jemand früher an die Bücher kommt, das wüsste GW sicher auch gerne.
Trotzdem, dank der Katze unten im Bild ist ein Großteil der Regeln schon im Netzt unterwegs.
Würde da eher auf ein jein tippen.Diese "Leaks" sind doch Absicht von GW.