Bist du sicher? weil er immer ziemlcih sicher ist das er 8 hat!
Kairos hat Stufe 4 und nicht
Stufe 8!
Ned
Kairos hat Stufe 4 und nicht
Stufe 8!
Ned
Bei ihm steht das er keine WC aus beiden der Köpfe beziehen kann.Jeder Kopf von Kairos ist Meisterschaftsgrad 4, da er laut Regel jedoch nur einen pro Runde benutzen darf um Psikräfte zu manifestieren, bin ich mir nicht sicher ober er 4 oder 8 Psiwürfel generieren würde.
MfG Rayson
Dann kennt dein Kollege seine SR nicht richtig.Also ich hab meine Kollegen gerade gefragt und 2 meinen er hat 8, da eben 2x4.
Dann kennt dein Kollege seine SR nicht richtig.
Btw wir waren beim Thema, es geht ja darum wie gut Taus sind oder?Letzte Ermahnung: Bleibt beim Thema!
Btw wir waren beim Thema, es geht ja darum wie gut Taus sind oder?
Und da spielt die Frage ob Kairos 8 oder 4 WC schon eine Rolle.
Warum? Ja weil jeder Wurf der Gegner hat für Taus schlecht ist. Um das jetzt objektiv zu betrachten wie Bad die Situation nun für Tau Spieler gegen Kairos Listen ist, war die Beantwortung der Frage schon wichtig.
Sonst entstehen noch mehr falsche annahmen und wenn Tau spieler alleine das Modell sehen nicht direkt wieder einpacken und nach Hause gehen...
Und Sorry das ich hilfsbereit war.
Also wer PSI als gegner hat, muss wirklich Massen Riptides Spielen. Bau mir gerade ne neue Liste mit 5 stück, nachdem ich heute 2 mal übelst überrannt wurde
Welche Liste hast du gespielt und wer hat dich überrannt?... nachdem ich heute 2 mal übelst überrannt wurde