Jo sehr nice cover. Der Riptide und der Koloss wird auch einmal gekauft, aber nur um ihn zu bemalen. Für ne Armee muss mir der Codex und das Tau Spielsystem gefallen.
Das Zeichen der T'au-Sept? Tut er doch, mitten auf der Brust.Bin nur etwas verwundert, dass der Anzug nicht das übliche Tau-Symbol trägt.
Irgendwie fehlt mir bei dieser Aufschlüsselung aber noch die Tatsache, dass man aus dem Skyray-Bausatz alle drei Hauptfahrzeuge der Tau bauen kann (Devilfish, Skyray und Hammerhead). Und wenn man es magnetisiert, sogar alles nach Bedarf anpassen. Der einzige Fall, wo man wirklich drauf zahlt wäre dann, wenn der Hammerhai (sowohl Rail- als auch Ionhead) UND der Skyray im neuen Codex Mist sind. Und das bezweifle ich irgendwie.
Vielleicht habe ich die Aufschlüsselung aber auch falsch verstanden. Ich selber würde mir gerne noch einen Skyray-Bausatz holen, vor dem neuen Codex, habe aber aktuell das Geld nicht. Das kann eigentlich nur schief gehen, wenn in Zukunft in dem Sammelbausatz noch zusätzliche neue Waffenoptionen dabei sind, die man nicht separat nachkaufen kann.
Das Zeichen der T'au-Sept? Tut er doch, mitten auf der Brust.
WTF ist das den? Wo sollen da den Bomben (oder Plasmabälle) abgefeuert werden?
Sollte es wirklich die "Waffe" darstellen, ist den Entwicklern irgend ne Sicherung durchgebrannt.
Hier hat man wohl versucht eine optische Lösung zu finden. Funktionalität fehl am Platz
Das kann man kaum als gescheite Referenz hernehmen, dennDer neue Commander ist nicht nur 1-2cm größer, aber seht selbst http://www.warhammer-forum.com/index.php?showtopic=176222&st=675