Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 2 Schiffe die wir haben sind auch keine Jäger.

Der eine Ist ein Gunship
( nach neusten Gerüchten mit schwerer Gatling und RailBarrage S7 DS3 Heavy 4 Sync )

Und der Bomber mit 2 Ionen Waffenbestückten Dronen und mit die eine S7 DS3 5" schablone oder eine S9 DS2 Schablone über ihren Weg blazieren darf.

( sind aber mehr vermutungen als spoiler glaube ich )

Wenn das Stimmt ist das ja voll der Joke das Teil, nen Landspeeder hat mehr Feuerkraft

Rechnen verlernt 😀 ?

85 Dollar sind 66,#### Euro

Weil GW ja einfach 1:1 nach Tageskurs umrechnen wird. 🙄
Ich ging von der Preisdifferenz zwischen Flieger und Riptide aus. Aber das es nicht billig wird, war ja von vornherein bekannt, bzw. weiß man ja schon seit 25 Jahren... 😴

Die Preise in Euro sind doch schon bekannt seit den ersten Bildern da waren die mit drauf

Stimmt, aber man mags ja immer noch nicht wahr haben... 😀

Weil GW ja einfach 1:1 nach Tageskurs umrechnen wird. 🙄
Ich ging von der Preisdifferenz zwischen Flieger und Riptide aus. Aber das es nicht billig wird, war ja von vornherein bekannt, bzw. weiß man ja schon seit 25 Jahren... 😴
Stimmt, aber man mags ja immer noch nicht wahr haben... 😀

Wenn es der Pfund Kurz wäre würde ich dir ja zustimmen.
Aber der Dollar Kurs interessiert uns im Euro raum weniger.

GW schaut was Pfund im verhältniss zum Euro bringt und richtet seine Produkte danach aus.
Dannn kommen die Bereichsleitungen noch daher und schlagen ihren "anteil" auf und so bildet sicher der Preis.

Wenn du aus US reimportierst, dann dürfte dich der $/€ Wechselkurz interessieren.

Hat ihr eigentlich jemand was Gehaltvolles beizutragen oder ist der Thread jetzt bis zum Codexrelease für sinnlosen Smalltalk reserviert? :gaehn:

So wie immer nach dem die Bilder da sind.

Das ist doch ganz normal die "Quellen" sind ausgetrocknet bis GW den nächsten Schub Infos freigibt, ansonsten gibt es die üblichen flaschen Gerüchte und das wilde Speckulieren wenn das nicht mehr reicht wird über die Preise Diskutiert oder ob man sich was wie oft neukauft.

Also so wie immer.

Die Preise nach bekannten Bildern (siehe Portaleintrag auf der Startseite)

Pathfinder Team: 25 €
Broadside: 40 €
Crisis Team: 60 €
Riptide: 65 €
Sun Shark Bomber: 50 €

Das XV8 Crisis Team wird € 50 kosten.
Gerne lasse ich euch konkrete Info per PM zukommen, sollte jemand Interesse haben.
Aber spätestens diesen Samstag steht eh alles im WD oder auf der GW Homepage.

Dann ist da wohl irgendwo ein Fehler.
Entweder im Leek-Bild vom WD (Druckfehler - hatten wir schon 😉) oder von meiner Info.
Obwohl ich hier extra nochmal nachgefragt habe.
Erklärt wurde es damit, das ein ausbleiben des Redesigns nicht unbedingt zum Kauf anregt und diese somit in einer 3er Packung zum Vorteilspreis verfügbar sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.