Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht ganz, Zielsystem ist noch genialer.
Du darfst dich beim Schiesen entscheiden ob du die Sonderregel Flugabwehr haben willst oder nicht.
Eine Breitseite feuert eine Breitseite in die Luft wärend die ande sich um einen Transporter kümmern kann.

finde ihn zu teuer, bissel mehr und du hast nen HH

Das einzig gute, gegen dir Raketen gibts kein Ausweichen mehr. Die dinger haben Deckung ignorieren.
Als Luftabwer ist er nicht schlecht, nur fehlt Intercept

Zuletzt bearbeitet:
Krootox nur noch mit 2 LP ?

ui.. Plasma an Kolossen für 5+ Upgrade.. das ist nett. nochmal günstiger als vorher..
Aha.. jeder XV88 darf bis zu 2 Drohnen nehmen...
Zeremoniendolch für 1 Pkt pro Modell auch gut .. also 3 Punkte bei 3 Kolossen mit bis zu 6 Drohnen, wenn ich das richtig verstanden habe... fein
MW 9 beim 'vre.. auch nett .. für mich dringend notwendig.

..SMS 8 Schuss auf 18"

wie jetzt .. ich denke Schwärmer hat 30" ?
Und wieso 8 Schuss auf 18" ??

Zuletzt bearbeitet:
Jo du darfst dann aus 4 Drohnen wählen
Angriffsdrone Sync Pulskarabiner
Raketendrone ( Raketenmagazin ?)
Schilddrone ( nur noch 4+/4++ !!! )
Markerdrone

Alle für je 12P

Rochen hat auch mit Dronen 8 Schuss
2x 2 Schuss Sync der Dronen
4 Schuss Bündelkanone

durch SMS gibts nur, mehr reichweite, das Sie deckung ignorieren und keine Sichtline brauchen

er meint mit Bündelkanone auf 18" hat er 8 Schuss

Zuletzt bearbeitet:
Bist du bekloppt... ich höre meinen Eldar-Kumpel schon weinen, wie OP die Tau geworden sind... und bei dem, was da an Schußzahlen auf den Tisch kommt, kann ich ihm das kaum verdenken. Das einzige traurige ist, dass ich wohl zukünftig des öfteren mit meinem Riptide gegen andere Riptides kämpfen werden muss...

Verdammte Kacke, ich muss noch mehr Würfel nachkaufen!!! 😀

Hab mich gerade mit einem unterhalten;

So schlecht sind die Späher wirklich nicht im nachgang.
Durch ihre Drohnen und die nur 11p pro Modell kann man paar kombos abziehen.

Stellt man die Jungs mit ihren MBG´s oder Ionen Waffen wohin, überlegt sich es der Gegner 3 mal ob er angreift.
mit W1-3" weniger Reichweite, Dank Granaten Deckungswurf plus ( gegner wird sicher näher als 8" stehen ) abwehrfeuer dürften die Jungs ne gute menge Feuerkraft mitbringen.
und mit 6" mehr reichweite haben die Karabiner und die Bündelkanone stolze 24" angriffsreichweite.

Wenn ich noch rausbekomme wie das AF mit Markern erhöht wird, dürfte das noch interesannter werden.

Nur wenn sie keine Deckung haben werden sie ganz schnell im Feind feuer sterben

Zuletzt bearbeitet:
Selbes dachte ich auch gerade.... meine 36er W6 Box wird wohl nicht reichen....vielleicht besorg ich mir einfach den "Pound-O-Dice" 🙂 da dürften genug drin sein.

Was willst du denn bitte aufstellen ?
Also das maximum was ich bis jetzt auch gezählt hab sind 24 Schuss Pulskanonen + 12 Schuss Pulskarabiner von einem VOLLEN Geister Team
Mehr krieg ich aber nicht zusammen... da sollten 36 D6 wohl reichen Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.