Ich find die Crisis-Bausätze garnicht soooo schlimm, ich mein schön ist was anderes, aber mit einem Bastelmesser und etwas GS lässt sich daraus auch was machen... ist mir aber auch erst viel zu spät bewusst geworden ^^
Allerdings fände ich steckbare Waffen wirklich gut, also hoffen wir für August 2011: Wenn Tau schon keinen neuen Codex kriegt, dann wenigstens neue Crisis-Bausätze
Also momentan kann man die Krisis doch recht gut mit steckbaren Waffen ausrüsten, wenn man die nicht anklebt. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass GW so großzügig ist und "verbessere" Steckbausätze rausbringt. Eher das umgekehrte, damit sie noch mehr Bausätze verkaufen.
Was aber wirklich interessanter wäre ist die Frage, inwiefern sich Krisis in einem neuen Codex verändern würden. Möglicherweise sind dann viele alte Modelle gar nicht mehr einsetzbar, weil sich Waffenoptionen verändert haben. Siehe mal als Bsp. den neuen Tyranidencodex - ich weis nicht wie viele Carnifexe dort auf einmal regeltechnisch illegal geworden sind, aber einige dürften es schon gewesen sein...
Aberneue Krisis könnten schon kommen. Von der aktuellen Tau Range sind momentan imho Späher und die Krisis die Einheiten, die am ehsten ein Modell-Update gebrauchen könnten (auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn die XV15 Geister zurückkommen, da mir die XV25er Varianten (abgesehen von Com. Shadowsun) absolut nicht gefallen). Am wenigsten bräuchten das imho die Feuerkrieger, Panzer und Krootfußtruppen.