[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: 8. Edition

Also so eindeutig/offensichtlich ist das im Englischen nicht, dass man da von einem Übersetzungsfehler ausgehen muss.
Die Mehrzahl der Waffen kann sich auch einfach auf die Mehrzahl der Modelle beziehen. "Models in units... with pulse carbines"...

Ich würde sagen dann gibts wohl nur ein Schuss, wenns im Deutschen so explizit drin steht. :shutup:

Ich bitte um Bestätigung der folgenden Auffassung:
Shadowsun/Farsight können jeweils einmal zusätzlich Kauyon/Mont'Ka ausrufen. "Master of War" wird jedoch zuerst benutzt. Daraus folgt:
Die jeweils andere -bei Shadowsun- Mont'Ka muss ich zuerst ausrufen und dann die erst Genius of ... nutzen. Das hat die Auswirkung, dass Shadowsun beispielsweise nur entweder Mont'Ka -> Kauyon oder Kauyon -> Kauyon ausrufen kann.

Die Texte bringen mich zu dieser Auffassung. Das klingt aber ein wenig verschroben.

P.S.:
Dabei fällt mir auf, dass überhaupt die gesamte Sonderfähigkeit Master of War in der gesamten Armee nur von einem Commander ausgerufen werden kann, egal wie viele auf dem Tisch stehen.

Was sind denn Guardian Drohnes bei den Feuerkriegern für Modelle? Nehm ich da einfach Schilddrohnen und sage, das wären Guardian Drones (Wächterdrohnen)??

Oder gibt es die in einer Box, bzw. liegen die irgendwo mit bei?

Edit.: hat sich geklärt, ich bin unwissend, weil meine Feuerkrieger 2002 angeschafft wurden, da gab es so was noch nicht.. Liegen jetzt wohl bei den (überarbeiteten FK?) mit bei.

Zuletzt bearbeitet: