Regelfrage [TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: 9. Edition

Hätte man können, aber wäre nicht das selbe. Wie Arellion schon aufgeführt hat, kann ein einsamer Leitschütze einer Einheit Jagddrohnen die ihren Leitschützen verloren haben (z.B. der Solitaire konnte das) buffen.

Zudem muss die Einheit Anfang der Runde auf dem Feld sein damit es geht. Aus der Reserve haben die Jagdrohnen BF5+.

Aber ja, die eigene Einheit geht
 
Unter Allied Worlds steht welche Regeln du übernimmst. Das mit den Himmlischen ist Teil der Detachment Abilities bzw. Unterpunkt Cadre Command (S. 55). Diese wird bei Allied Worlds aber nicht genannt.

Oder kurz gesagt: FSE darf zwei Commander und keine Himmlischen spielen. Eine Allied World ist aber keine FSE.
 
Zuletzt bearbeitet: