Und nicht wundern, wenn es im nächsten Errata FAQ gestrichen wird. Bodyguard für Longstrike würde ich mich auch nicht dran gewöhnen...
Schildgeneratoren und sonstige Systeme sind für die Battlesuits umsonst, die Drohnen auch?
Hab das Conpendium und tatsächlich sind da die Drohnen nicht aufgeführt als Punkte bei denen. Auch Battlescribe sagt, das ein Hazard mit 2 Schilddrohnen und Schildgenerator 60 Punkte kostet, wie seine Grundkosten
Man da war ich ja wohl Mal mega Blind! Man man man ?.Sind Teil des Feuerleitschützen. Jeder Leitschütze bringt direkt 3 Drones als eine Einheit mit.
Meine Augen sind scheinbar zu schlecht......ich suche ab S.78 dt. Dex.....und finde es einfach nicht ??Steht bei den crusade Regeln, Drohnen der Tau erhalten niemals battlescars und auch keine Erfahrungspunkte.
Nur wenn der "host" einen Drohnencontroller verändert sich die BF der Drohne --> Beispiel sind Geister und PhantomSagt mal - Drohnen die Teil der Einheit sind, deren Waffen werden mit der BF der Einheit abgefeuert?
Riptide mit BF+4
Raketen-Drohnen BF5+
Die Einheit schießt dann mit BF4+
Korrekt?
Oder wenn die Drohnen an einem Fahrzeug hängen, da sie dann erstmal nicht existieren.Nur wenn der "host" einen Drohnencontroller verändert sich die BF der Drohne --> Beispiel sind Geister und Phantom
Das steht nicht im Codex, das steht in den crusade Regeln im RegelbuchMeine Augen sind scheinbar zu schlecht......ich suche ab S.78 dt. Dex.....und finde es einfach nicht ??