Und was das Ziel ist. Leider sind Marker ein eher rares Gut, deswegen kommen sie bei mir nur auf die Ziele, die im Sichtfeld der Späher weg sollten, ergo häufig Panzer, ab an Kolosse. Wenn es dann Infanterie sein sollte, wird geschaut, was den meisten Nutzen ziehen kann oder mehrere Einheiten bekommen was ab. Oder ein kl. Geistteam, einen Teamführer mit Marker, Dolch und vll. noch 2 Markerdrohnen; ist teuer, bringt auch nur 3 Marker, hat aber den Vorteil mobil zu sein und ist etwas schwieriger anzugreifen, dennoch teuer.
Es stimmt, es sind nicht so viele Marker, aber man muss damit leben können, leider. Ersatzweise könntest du über einen Dornhai nachdenken, der kann mit Ausrüstung mit BF4 markern, während er durch die Gegend düst und dabei noch sein Störsystem hat. Wären aber nur zwei und nimmt einen Unterstützungsslot weg.
Ich nutze sie fast nur zum BF erhöhen und Deckung nehmen, Raketen sind nicht so viele Möglichkeiten und Moralwert senken für Niederhalten, nette Idee, funktioniert aber bei mir so gut wie gar nicht, wenn überhaupt. Eine Rakete quer über das Feld in die Seite jagen zu können, hat was, wenn der Panzer genau auf einen zuhält, aber sonst..., na ja, bevor gar nichts passiert.