[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: Codex 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, man bekommt umsonst die Möglichkeit auch den Skyray zu spielen wenn man möchte, warum also nicht zugreifen wenn man mal was umsonst bekommt? Meistens möchte man den Skyray nicht spielen, falls doch mal ist es doch schön nicht extra nochmal nen Panzer kaufen zu müssen.
Und mit der Aussicht auf den neuen Codex im nächsten Quartal wäre es ja wirklich dumm auf gratis extra Teile zu verzichten.

Es geht nur darum, dass in der Box beim gleichen Preis wie einer Hammerhai-Box halt auch alle Dornenhai-Bitz mit drin sind.

Das ist mir ja schon klar, ich sage halt nur, dass ICH mir den Sky Ray NICHT nochmal gekauft hätte, weil die Teile seit ich die gebastelt habe nur rumfliegen. Von daher ist es mir persönlich egal, ob es was für den gleichen Preis umsonst gibt, weil ICH die Sky Rays nicht spiele und daher die Teile auch nciht brauche. Mehr war damit ja nicht gemeint. Da kauf ich mir lieber den Hammerhai und hab dafür nicht so viel Bitz und ungenutzte Teile rumfliegen. 🙂

Sehr sehr komische Aussage, wie kann man unzufrieden und sich gestört fühlen, wenn es für den gleichen Preis Bitz dazu gibt, die man ggf noch verhökern oder vertauschen kann!^^
Allein die Raketen lassen sich mit ein bischen Fantasie zu einem wunderschönen Raketenturm oder Missionsziel umbauen!
Der deutsche Michel eben, immer meckern!:lol:

Soweit ich weiss sind die Miniaturen nur als alternativ Modelle gedacht, mir wäre zumindest bisher noch nicht aufgefallen das die Modelle von Forge World eigene Regeln haben (allerdings besitze ich auch keine)
Ich würde also darauf tippen das die regeln im Codex stehen.

Das Buch von ForgeWorld ist glaub ich einfach Art Work und "Text", ist wohl nur für den Fluff interessant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss sind die Miniaturen nur als alternativ Modelle gedacht, mir wäre zumindest bisher noch nicht aufgefallen das die Modelle von Forge World eigene Regeln haben (allerdings besitze ich auch keine)
Ich würde also darauf tippen das die regeln im Codex stehen.

Das Buch von ForgeWorld ist glaub ich einfach Art Work und "Text", ist wohl nur für den Fluff interessant

Gefährliches Halbwissen.

Für alle Forgeworld Modelle die keine Direkte Alternative für ein Bestehendes GW Modell darstellen (oder durch den GW Codex abgedeckt sind) exestieren Forgeworld Regeln.

Richtig für die Tau ist aber das die Meisten der Normalen Kampfanzüge wirklich nur Optische Varianten dastellen. Für die Neuerscheinungen gilt dies aber nicht.

Spekulation: Da in einigen Monaten der neue Tau-Codex erscheint, könnte es womöglich sein, dass das Taros Campaign Buch nicht mehr neu aufgelegt wird.

Sehr viele der Regeln, die in dem Buch drin sind, wurden übrigens in neueren Büchern schon lange aktualisiert, z.B. in Imperial Armour Apocalypse oder wie sie alle heißen. Im Grunde ist das Buch veraltet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.