Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, ich bin davon ausgegangen das das "cadre" nur als Formation im Tau Codex und nicht als Formation im Farsight Supplement gespielt werden kann. Danke für die Klarstellung.
Heyho!
Ich habe zwar versucht mit der Suche etwas zu dem "vernetzter Zielmarker" zu finden, aber die Suche schmeißt mir nur diesen Thread raus und nicht die entsprechenden Beiträge. Da ich aber jetzt ungern 223 Seiten durchstöbern möchte. Kurze Frage:
Im Codex finde ich "vernetzter Zielmarkierer" bei den Unterstützungssystemen (Zusatzseiten am Ende quasi 105). In der Liste für die Unterstützungsysteme (Seite: 95) ist das nicht aufgeführt.
Die Frage also. Wie und was kann ich mit diesen "vernetzten Zielmarkierer" ausrüsten? Was kosten die Teile und ist das nen Fehler im Codex oder bin ich einfach nur blind?
Ich weiß nicht recht wo das Problem liegt. Im deutschen Codex ist auf Seite 69 unten rechts der aufgeführt mit seiner Funktion.
Wenn du beim Sonnenhai oder Dornenhai schaust wirst du auch sehen, dass diese den von Grund auf eingebaut haben. Ist ein normaler Zielmarker, nur dass die markierende Einheit diesen auch direkt nutzen kann.
Ah ok. Danke. Hab das bei den beiden Haien übersehen. Sah im ersten Moment so aus als gäb es da ne Ausrüstung die keiner Ausrüsten darf. Drum meine Frage 🙂
Ist natürlich schade das nur diese 2 Haie das nutzen dürfen. 😉
So eine weitere Frage zum Dornenhai.
Wozu zum Teufel hat der denn nen vernetzen Zielmarkierer? Der kann doch gar keine Markerdrohnen bekommen (nur die Angriffsdfrohnen durch SRS's oder Bündelkanonen tauschen).
Auch meinen 2 Freunde von mir man könne den Dornenhai mit Markerdrohnen ins Feld bringen. Im Codex seh ich aber nichts dazu.
Übersehe ich da etwas... und ja... ich bin neu bei den Tau 😀
wahrscheinlich dumme Frage: Bei den XV88 steht "darf sein synch. Schwärmer Rakmag durch syn. Plasmagewehre ersetzen", bisher habe ich immer ein syn. Plasmagewehr gespielt. War das ein Fehler? Kriegt man stattdessen zwei syn. Plasmagewehre? Schließlich ist es Plural. Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler, oder?
Nein, ist auch im englischen Plural. Allerdings sollte man einfach von zwei Plasmagewehren ausgehen, die als ein synchronisiertes funktionieren. Ansonsten hat man ohnehin direkt das Problem, dass nirgends angegeben ist, wieviele Gewehre es denn dann sind. Meine Breitseiten bekommen für 5 Punkte ja immer 8 Plasmagewehre 😀
gaanz kurze Frage (spiele selbst keine Tau, sondern Tyraniden).
Sofern ein Charakter eine Drohnensteuerung und einen Luftzielverfolger besitzt, können die Drohnen mit der BF des Trägers auf einen Flieger/FMK schießen bzw. Markieren?
Leider nein, weil ein gejinktes Modell bis zum Ende des ganzen nächsten eigenen Spielerzugs nur noch Snap Shots machen darf. Und Snap Shots gehen nicht mit Bomben.