[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: Codex 2015

Heyho!
Ich habe zwar versucht mit der Suche etwas zu dem "vernetzter Zielmarker" zu finden, aber die Suche schmeißt mir nur diesen Thread raus und nicht die entsprechenden Beiträge. Da ich aber jetzt ungern 223 Seiten durchstöbern möchte. Kurze Frage:
Im Codex finde ich "vernetzter Zielmarkierer" bei den Unterstützungssystemen (Zusatzseiten am Ende quasi 105). In der Liste für die Unterstützungsysteme (Seite: 95) ist das nicht aufgeführt.
Die Frage also. Wie und was kann ich mit diesen "vernetzten Zielmarkierer" ausrüsten? Was kosten die Teile und ist das nen Fehler im Codex oder bin ich einfach nur blind?

seeya
ark

So eine weitere Frage zum Dornenhai.
Wozu zum Teufel hat der denn nen vernetzen Zielmarkierer? Der kann doch gar keine Markerdrohnen bekommen (nur die Angriffsdfrohnen durch SRS's oder Bündelkanonen tauschen).
Auch meinen 2 Freunde von mir man könne den Dornenhai mit Markerdrohnen ins Feld bringen. Im Codex seh ich aber nichts dazu.
Übersehe ich da etwas... und ja... ich bin neu bei den Tau 😀

Nein, ist auch im englischen Plural. Allerdings sollte man einfach von zwei Plasmagewehren ausgehen, die als ein synchronisiertes funktionieren. Ansonsten hat man ohnehin direkt das Problem, dass nirgends angegeben ist, wieviele Gewehre es denn dann sind. Meine Breitseiten bekommen für 5 Punkte ja immer 8 Plasmagewehre 😀