Sorry, ich war Gestern auf einem kleinen Tunier und hatte nur mein Handy dabei. Eigentlich war die Frage ob ich mich nur 6 Zoll bewegen kann, irgendwie verstehe ich das mit der Bewegungsphase der Schwebeinfantrie nicht. Da steht ja das sie sich zu Fuss bewegen dürfen oder die Schwebemodule einsetzen dürfen. Heist das 6 Zoll oder 2xW6? Und dürfen Sie dann diese nicht mehr in der Nahkampfphase einsetzen?
2. Gestern hatte der Eldar eine Einheit Artillerie, bestehend aus 3 Waffenplattformen 6 Guardians, und 1Runenleser, 1 Runenprophet und Eldrad. Nun die Frage, hat die Einheit immer Wiederstand 7 ? Und ab wann wird eine Waffenplattform entfernt, er hatte zum Schluss nur noch 1 Guardian und die HQ/Runenleser. Haben die dann immer noch Wiederstand 7, da ja noch 3 Waffenplattformen + Guardian da sind ?
3. Sperrfeuer, wenn ich direkt mit meiner Sperrfeuerwaffe schieße, (BF abziehen) ignoriert die dann auch Deckung und fange an vom Mittelpunkt die Modelle weg zunehmen? Oder dann wieder von vorne?