Wirklich? Ich habe es noch nicht vor mir. Mir schwebt da eine Formulierung wie "sie fügen ihre Schüsse der Schussattacke der Einheit hinzu" im Kopf herum. Ja, es gibt da Scans/Fotos im Netz, aber so lange ich es nicht in Buchform vor mir liegen habe würde ich mich da nicht auf Diskussionen einlassen...der Bequemlichkeit halber.Wieso, da steht doch, zählt als wäre es Eine Einheit?
...who can still shoot at their firepower to the attack. This Units must shoot the same target, resolving their shoots as if there where a singel unit - this include the use of marklighter abilitys
Es hindert dich niemand daran daheim mit deinen Freunden zu tun was immer du willst und auf Turnieren ist es auch egal, was wir dir hier jetzt dazu sagen können, denn da entscheidet der Organisator. Gerade was die Gültigkeit von solchen Supplements mit neuen Codices angeht sind die Meinungen ja geteilt.Der Codex Farsight Enklaves ist ja noch käuflich erwerbbar, also kann man ihn noch weiter benutzen oder?
Kann man dann die Formationen mit nutzen?
Wenn man die Gültigkeit des Supplements weiterhin anerkennt: Ja.Aber das bezieht sich dann auch auf die neue volle Einheitengröße richtig?
Ich müsste daheim im Supplement mal schauen, was da genau steht. (oder ihr macht das selber, er sollte es ja dabei haben 😛)Wir lassen das schon gelten das Supplement auf den neuen Codex nur unser tau Spieler spielt immer nur 3er Trupps Krises. Was er ja so dann nicht darf