Seite 72 Kommandoboni "Kombinierte Feuerkraft", dafür brauchst du mindestens ein Hunter Cadre und eine Verstärkungs CadreHey ich hab mal ne Frage 🙂
Hab mir heute den neuen Codex geholt und durchgeblättert.
Ich hatte hier im Forum aufgeschnappt dass die Bf um 1 verbessert wird falls mind. 3 Einheiten auf eine gegnerische Einheit schießen, jedoch hab ich da nur das "Koordinierte Feuer gefunden was ja besagt dass es mind. 3 Monströse Kreaturen oder Panzer sein müssen.
Das andere was ich aufgeschnappt habe ist, dass Einheiten sich zusammentun können und wie als einzelne Einheit feuern dürfen und diese dann all ihre Sonderregeln zusammenlegen.
Dazu habe ich jedoch nur das "firebade Support Cadre" gefunden was sich ja nur auf diese Formation, bezieht so wie ich das verstanden habe.
Wollte jetzt einfach mal wissen ob ich da was falsch verstanden habe oder es so ist wie oben erwähnt^^
Ansonsten noch die Regel der jeweiligen Formation, beschränkte nur auf die Formation:
Retaliation Cadre "Landezone säubern"
Optimides Stealth Cadre "Mauer der Spiegel"
Firebade Support Cadre "Koordinierter Feuersturm"
Allied Advance Cadre "Strategische Information"
- - - Aktualisiert - - -
Habe aber auch eine Frage, auf Seite 73 des neuen Codex ist die rede von der Formation "Drone-Netzwerk", es ist aber in den Formationen nicht beschrieben. Jemand eine Ahnung was damit gemeint ist?
Das wäre ja die billigste Formation die man bekommen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Glaube habe mir die Frage selber beantwortet, das keine Formation sondern einfach ein Zusammenschluss von Einheinten/Einheit damit man das Hunterkontigent stellen kann (ohne Spezialregeln). Ist aber trotzdem das billigste in dem Kontigent.
Zuletzt bearbeitet: