Und genau aus dem Grund würde ich sagen, dass es nicht geht (ebenso wie MZE im Abfangen).Stellt sich die frage ob andere Einheiten außer jene die gerade angreift ein Legales Ziel darstellen ...
Klingt nach dem üblichen Suchen von Regellücken.
Und genau aus dem Grund würde ich sagen, dass es nicht geht (ebenso wie MZE im Abfangen).Stellt sich die frage ob andere Einheiten außer jene die gerade angreift ein Legales Ziel darstellen ...
Nach den Regeltexten von Overwatch ("Overwatch is a normal shooting attack") und Target Lock ("...may shot at differnt targets") Müsste das wirklich so gehen, aber auf den Gedanken muss man erstmal kommen...
Stellt sich die frage ob andere Einheiten außer jene die gerade angreift ein Legales Ziel darstellen ...
Und genau aus dem Grund würde ich sagen, dass es nicht geht (ebenso wie MZE im Abfangen).
Klingt nach dem üblichen Suchen von Regellücken.
Als ein Modell, das in keiner Weise mit der Umgebung interagiert, abgesehen halt davon, dass es schießt. Man kann ihn nicht direkt angreifen (auch wenn er das nächst stehende Modell sein sollte), man kann ihn nicht zerstören und Beschuss geht einfach an ihm vorbei. Er wird nur entfernt, wenn ein Gegner zu nah heran kommt oder die Einheit sich bewegt.als was zählt der Turm eigentlich? Als Waffenstellung?
Strittig. Lokal spielen wir so, dass zwei Waffen genutzt werden können.Frage, ist es echt so das die Krisis und Kolosse nur mit einer Waffe Abwehrfeuer sowie abfangen geben dürfen? Das hat mir so ziemlich das Spiel vernichtet gestern :S
seufz.... klare Regeln sind auch ein Ding der ünmöglichkeit... für GW.... oder wenigstens schnelle Erratas -.-
A model with multi-tracker-can fire an additional weapon in Shooting phase.