Auch mal ne Frage von mir: Bei der Warlordtabelle dürfen erneut gewürfelt werden, wenn sie der Warlord nicht einsetzen kann (Präzion des geschickten Jägers/ Der Geist der unter uns Wandelt / Durch Tapferkeit zum Sieg), da nun ein Himmlischer keinen dieser Traits einsetzen kann, darf er diese laut ihrem Regeltext erneut würfeln - meine Frage ist nun: Zählt das erneute Würfeln als Wiederholungswurf (und es heißt: "Pech gehabt" wenn man wieder auf einem unbenutzbaren Trait landet - was ja in 50% der Fälle der Fall ist), oder ist das keiner und gibt es dann eine Regelpassage auf die man sich beziehen kann, wenn jemand meint es wäre einer (ist an sich nicht das Wording von Wiederholungswürfen, die meist explizit sagen "du kannst den Wurf wiederholen, wenn X geschieht" sondern die Anweisung "Würfle erneut wenn X geschieht", allerdings sind Wiederholungswürfe nicht im ausreichenden Maße von erneuten Würfen abgegrenzt, weshalb ich hier gerne noch eine genauere Abgrenzung von offizieller Seite hätte mit der ich im Zweifelsfall argumentieren kann)?