[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: Codex 2015

Kurz noch zu den Drohnen, die sind Insassen und nicht Teil des Fahrzeugs? Also kein Deckung ignorieren für Drohnen-Insassen, dafür aber auf ein anderes Ziel schießen als das Fahrzeug. Korrekt?

Beides Falsch.

Regel zu drohnen sagen ausdrücklich das sie auf das gleiche ziel schiesen müssen, dafür aber von den buffs genauso profitieren.

@ Abfangdrohnen

Zählen immernoch als Syncronisiert und das Rerollen steht im Grundregelwerk.

Du darfst das Überhitzen UND den Trefferwurf Rerollen ( gibt sogar FAQ dazu )

Zuletzt bearbeitet:
Beides Falsch.

Regel zu drohnen sagen ausdrücklich das sie auf das gleiche ziel schiesen müssen, dafür aber von den buffs genauso profitieren.

@ Abfangdrohnen

Zählen immernoch als Syncronisiert und das Rerollen steht im Grundregelwerk.

Du darfst das Überhitzen UND den Trefferwurf Rerollen ( gibt sogar FAQ dazu )

Danke für die schnelle Antwort. Gut, dass ich gefragt habe. Kenne deinen Feind und so. ^^

Also mich hats überzeugt. Ausbeute letztes Spiel gegn DA: 5er Trupp Termis 1 Cybot 3er Ravenwing Bikertrupp und Weitsicht hat grade mal einen LP verloren^^ der Rest wurde weggeballert wie sich das für Tau gehört😉
hab da aber auch mal eben ne Frage: Die Halterungen vom Hammerhai für die Drohnen, zählen die zur Front des Fahrzeugs? Mein gegner meinte das wäre nur Deko wie zB ein Waffenlauf etc. Hab dann auch nachgegeben und er konnte auf die Seitenpanzerung schiessen.

hab da aber auch mal eben ne Frage: Die Halterungen vom Hammerhai für die Drohnen, zählen die zur Front des Fahrzeugs? Mein gegner meinte das wäre nur Deko wie zB ein Waffenlauf etc. Hab dann auch nachgegeben und er konnte auf die Seitenpanzerung schiessen.

Hä? Versteh ich jetzt nicht so ganz. Die Triebwerke sind übrigens auch nur Deko. Die brauch er nur zum Bewegen. Zählen somit auch nicht oder was?