Entweder mit denen oder der direkt angegriffenen, ja.Also muss ich mit den einheiten die Unterstützungsfeuer geben markieren?!
Würde ich so nicht unterschreiben.“A Farsight Enclaves army cannot include Aun’Va or Commander Shadowsun.”
1. Wo soll das stehen?Ich habe grade gelesen, das Waffen mit "Nur ein Schuss" ihre TWürfe wiederholen dürfen.
Für mich ist eine weitere Frage mit den präziesen Schüssen.
Die Regel gibt es ja noch und unser System kann es UCM ja mit 5 oder 6 geben. Geht das denn weiterhin, oder dürfen es UCM überhaupt nocht mehr haben?
Wir haben zwar Lenkraketen, aber keinerlei Modelle mit explizit dieser Sonderregel.S174 Zielsuchende Raketen
Wozu? Der Name der Waffe hat nichts mit dieser Sonderregel (bei der sogar steht, dass ein Modell sie haben muss) zu tun. Keinerlei Klärungsbedarf, tut mir leid.Das sollte geklärt werden....
Das würde das Modell vielleicht, nur hat auch unsere Lenkrakete eben jene Sonderregel nicht. Du hast dich da wohl in etwas verrannt.Och lass da mal nicht locker, da ich es nicht anders erklären kann.
Übernimmt ein Modell denn nicht die SR, wenn es die Waffe gleich mit einkauft. Sonst hat der ganze Spass doch an sich keinen Sinn!!!!!
Guckt wenn dann beim Modell, nich bei der Waffe nach. Die Waffe braucht nämlich die Sonderregel "nur ein Schuss" aber nur wenn das Modell die Sonderregel "zielsuchende Raketen" hat, darf man mit allen Waffen (die über die SR "nur ein Schuss" verfügen), Trefferwürfe wiederholen.Klar, sie hat die Sonderregel "Nur ein Schuss". Aber nicht zusätzlich auch die Sonderregel "Zielsuchende Raketen" und ohne die ist da keine Wiederholung von Trefferwürfen drin.