Tau Mal Projekte während Corona

Danke für eure Antworten. Der Trupp ist nun fertig.
D437768A-1CC3-4A62-AC4D-EDE637D02CD5.jpeg
7A2CD002-7D83-4384-843B-91BE0627FC8E.jpeg
A1BEF5A0-CC8B-40CA-BF99-791602082B27.jpeg

Danke, danke.
Wie ich die das erste mal gesehen hab musste ich einfach eine solche Armee haben 😉, was will man machen ?
Das Gefühl kenne ich zu gut. Ich hab damals mit 14 Jahren das Hobby angefangen mit den Tau. Da konnte man noch die Feuerkrieger Leibwache spielen für den Himmlischen. Die haben bei mir im Nahkampf mal einen Space Marine Kommandotrupp mit Captain zerlegt ?. Seitdem hatte ich immer eine Liebe übrig für die Tau und im Dezember hab ich dann eine Airbrush geschenkt bekommen und wollte dafür eine neue Armee anfangen. Dabei dachte ich mir dann warum nicht meine alte Liebe die Tau wieder starten ^^

• Party
Reaktionen: Ator
@Ator wie hast du das weiß gemalt?
Hi, das ist an sich kein Weiß. Es ist genau so bemalt wie es GW vorgibt zu tun 😉
  • Weiße grundierung (ich hab die von ArmyPainter)
  • Ulthuan Grey (das ist die Hauptfarbe)
  • White Scar (für die Kanten nachziehen)
  • Celestra Grey (sind die grauen Stellen)
  • Agrax Earthshade (für die Vertiefungen)
Das wars schon 🙂

Meine Grundierung und die Farben sind angekommen. Zeitnah werde ich mich diesem Malprojekt hier anschließen 🙂 Hoffentlich schaffe ich es dieses Wochenende alles zu grundieren und dann sollte ich nächste Woche ohne Weiteres starten können. Hab große Lust auf die Tau und die Bemalung! Es wird ein klassisches Farbschema (siehe mein Avatar).

• Like
Reaktionen: Ator